Beiträge von brotdose

nur dumm, dass ich die FW nicht anpassen kann, da die Karte als "Unbekannt" gesetzt ist, daher wird diese auch blinken!

Da keine Infomationen von der Karte vorhanden ist - somit kann ich diese nicht anpassen - daher ein zurückgreifen auf voherige Anpassungen Der Superfire.exe!!

Ich bin kein Schnorrer - habe kein Vergleich von der Hardware, da nur eine W'n'W Karte vorhanden, die wild blinkt - Warscheinlich im Recovery mode

Aber danke, dass user "Flensi" auf der sachlichen Ebene bleibt...

Meine Option GE0201 von Timo Beil (W'n'W Express II)
    Blinkt im Tackt rot und blau... -

Was kann man da machen, brauche die Orginale Firmware (Timo Beil) warscheinlich erstmal - hat die jemand ??

oder ein update für die Karte - die Karte kann man installieren aber bei dem Firmware update heißt das Gerät "unbekannt"
    und schließt nicht ab - die Superfire2.exe bricht kurz vor ende ab -

313.210: CFlashServices::UpdateFirmware, GetPostFlashStatus, DebugPortName = \\.\COM5.
    313.210: CFlashServices::UpdateFirmware, GetPostFlashStatus, ApplicationPortName = \\.\COM6.
    313.210: CFlashServices::UpdateFirmware, GetPostFlashStatus, SmartCardReaderName = GlobeTrotter HSDPA Smart Card Interface.
    314.312: CFlashServices::UpdateFirmware, GetPostFlashStatus: not ready, retry (48)...
    315.353: CFlashServices::UpdateFirmware, GetPostFlashStatus, DebugPortName = \\.\COM5.
    315.353: CFlashServices::UpdateFirmware, GetPostFlashStatus, ApplicationPortName = \\.\COM6.
    315.353: CFlashServices::UpdateFirmware, GetPostFlashStatus, SmartCardReaderName = GlobeTrotter HSDPA Smart Card Interface.
    315.353: CFlashServices::UpdateFirmware, Entered Critical Section
    315.353: CFlashServices::UpdateFirmware, Left Critical Section

ist die im Debug mode und kann nicht bespielt werden ??