Beiträge von JayDee

ganz ehrlich: ich denke nicht, dass das für gebrandete Handys auch gilt. Soviel ich aus Zeiten des T610 noch weiss, ist für das Firmware-Update der jeweilige Provider zuständig. Die damaligen Updates für die VF-T610 kamen auch später als die von SE direkt. (wie gesagt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...)

angeblich ist das abhängig vom Telefonieverhalten, da hast du Recht. Aber bei dem Preis den ich bekommen habe (19,95€, und ich bin eher Normal-Telefonierer) denke ich nicht, dass du das noch billiger bekommen wirst ;-)

Nochmal zum entbranden: Derzeit ist es noch NICHT möglich, nur zur Info. Ob es tatsächlich irgendwann möglich sein wird, weiss natürlich derzeit nur der liebe Gott! :p

auch das hatte ich genau dort auch versucht :-) Im Endeffekt hab ich trotz einigem Mailverkehr von dort kein Angebot bekommen, weil angeblich irgendwas seitens Phonehouse nicht geklappt hat. Aber du kannst ja selbst nochmal dein Glück versuchen.

Das Kennwort MUSST du auf jeden Fall angeben bei mobilejoker, sonst machen die gar nix. Falls du es nicht hast, kannst du es bei der Phonehouse-Hotline erfragen (das wurde zu Vertragsbeginn von dir festgelegt). Ich wusste es auch nicht mehr :-)

Mein Vorschlag: nimm das VF-K750 und warte ein paar Wochen auf ne Entbrand-Lösung.

meinst du nicht, dass es dann sinnvoller ist, dort direkt anzufragen anstatt hier im Forum ? Hier können wir dir nur sagen: Prinzipiell ist das Handy lieferbar (zumindest die EPlus-Variante). Was aber bei dem besagten Händler los ist, weiss ich schätzungsweise auch keiner ?!

Oder hat hier jemand Löcher in den Händen ??? :D

mir hat man 3 Wochen Lieferzeit gesagt. Sowohl am Telefon (die haben mich sogar angerufen :cool: ) als auch schriftlich nachher in der Bestätigung.

Das mit dem E-Plus haben die mir auch gesagt, aber auf direkte Nachfrage hätte ich das auch haben können. War mir aber zu teuer.

ich bin selbst auch bei Phonehouse. Du kannst sehr wohl die E-Plus Variante des K750 bekommen, musst aber dafür nen Schweine-Moos bezahlen. Ich kann auch ne VVL in Anspruch nehmen und ich konnte wählen zwischen:

VF-K750: 19,95 (!!)
    E+-K750: 209,-- (!!)

Da hab ich dann doch lieber die VF-Variante genommen und hoffe darauf, dass sich das Branding korrigieren lässt (irgendwann...)

Im Kundenforum von Phonehouse (falls du nen Zugang dazu hast) müssten auch beide Varianten stehen (ist bei mir zumindest so..)

Ansonsten: Als VVL das Gesprächsguthaben nehmen und ein Gerät auf dem freien Markt kaufen (309,-- sind auch der günstigste Kurs, den ich bisher entdeckt habe).

nochmal zum Branding:

Ich verstehe SE// ehrlich gesagt nicht wirklich. Durch das VF-Branding wird doch meiner Meinung nach das Design des Handys zerstört (also die schönen bunten Icons etc). Sieht eben alles etwas "billiger" aus danach. Nun frag ich mich, was Otto-Normal-User denkt, wenn er in nen Handy-Shop geht und da ein VF-K750i sieht. Da denkt er doch: "man, baut SE// scheiss Handys, wieso sehen die Icons denn so behämmert aus" und kauft das Handy nicht. (weil ja die Konkurrenz oder die ungebrandeten Modelle durchweg schönere Oberflächen haben).

Ergo: Umsatzeinbuße für SE und natürlich auch für VF.

Ist das so falsch gedacht ?

Und zum Thema GLS: Wenn du die Paketnummer hast, kannst du selbst online nachgucken, wo das Paket ist. Dann siehst du, ob es heute in der Zustellung ist. Normalerweise ist GLS aber recht zügig, d.h. innerhalb eines Tages sind die meisten Sendungen zugestellt (ausser der Absender hat das Paket erst um 20 Uhr auf die Reise geschickt).

Danke schonmal für die Vorabinfos.

Zum Thema "Suche": Ich habe vorher gesucht, aber nix passendes gefunden. Anscheinend sind die VF-Geräte noch kaum verbreitet.

Wäre aber nett, wenn Du Anfang der Woche nochmal genauere Infos posten könntest. Z.b. wie "billig" die Icons im Vergleich zu den Original-Icons aussehen. Das war nämlich beim T610 schon ganz schön heavy. Bilder wären natürlich auch super! :D

Wenn sonst noch jemand Infos hat, immer her damit!

Danke!