@mastaplan: sie haben die R1J aufgespielt. Da die R1L zu dem Zeitpunkt noch nicht offiziell verfügbar war. Mittlerweile sollten die dort aber auch die R1L aufspielen.
Ich habe 29€ zzgl. 6€ Versandkosten bezahlt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@mastaplan: sie haben die R1J aufgespielt. Da die R1L zu dem Zeitpunkt noch nicht offiziell verfügbar war. Mittlerweile sollten die dort aber auch die R1L aufspielen.
Ich habe 29€ zzgl. 6€ Versandkosten bezahlt.
@mastaplan:
hab bisher 2 Handys zu mp* geschickt, mein altes T610 und jetzt das neue K750. Beide male voll zufrieden gewesen mit dem Service dort. Über den anderen Anbieter kann ich leider nix sagen.
also ich muss sagen: Der DaVinci ist echt ein geiler Maler. So einfach wie der machen die anderen Künstler das nicht. Und insbesondere für die Leute, die einmalig und selbst an dieser Sache "arbeiten" wollen, sind die Werke von Davinci genial (weil die Bilder viel weniger kosten als die grossen Werke der anderen Leute... ).
padaboomer: du brauchst kein paypal, Kreditkarte reicht. (Davinci ist zwar schon ein paar Jahre tot, aber er akzeptiert aktuelle Zahlungsmittel )
ja, hab ich.
ja, hat es.
ich kann mich ja auch irren, aber hat das VF-K750 durch das Update ein anderes Icon für "stummschalten" bekommen ? Ich hab da jetzt ne durchgestrichene Note (die kenn ich auch schon von meinem alten T610) und ich könnte schwören, dass da vorher ein anderes Symbol war.
Vielleicht isses aber auch Alzheimer light...
ich hab nen VF K750 und konnte erfolgreich updaten. Meine DRM-mp3's kann ich immer noch als Klingelton verwenden. Allerdings hab ich noch nicht versucht, neue drm-mp3's zu erstellen und auf Handy zu kopieren. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das jetzt nicht mehr geht.
wenn du die entsprechenden Threads hier verfolgt hättest, dann hättest du gelesen, dass eine Inet-Verbindung dafür notwendig ist. Ein komplettes Offline-Update geht wohl nicht.
TeChNoToM & Checka:
Ich will ja hier keinen Glaubenskrieg anzetteln, aber habt ihr ein AMD oder ein Intel-System ? Weil z.b. HP bei einigen Scannern unter der Hand sagt, dass die an AMD-Systemen (insbesondere mit VIA-Chipsätzen) nicht laufen. Sprich: Irgendwelche USB-Probleme mit VIA.
Vielleicht kann es ja auch daran liegen...
Hallo Leute!
Ich vermute zwar, dass diese Frage schonmal beantwortet wurde (ja, ich habe gesucht und nichts gefunden *g*):
Gibt es ein Programm, welches einen Export von SMS-Mitteilungen von einem alten Handy (hier T610) unterstützt, um sie dann auf ein neues Handy (hier K750i) zu importieren ??
Oder anders gefragt: wie kriege ich meine ganzen alten SMS (die ja nicht auf der SIM liegen, sondern im Telefon) von meinem alten T610 auf mein neues K750i ?
Gibts da Lösungen ?
Vielen Dank!
die Antwort auf diese (wie auch auf alle anderen) Frage(n) lautet :
42
Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!