Beiträge von SLboris

    @ 6210


    Siemens weiss doch genau, wenn jemand genau dass handy unbedingt will, dann wartet er auch!!!


    Und bei einem Handy wie dem SL55, wird Siemens kaum einene Schaden davon tragen, da sich dieses praktisch von alleine verkauft !!


    Aber um auf die Frage im Thread zurückzukommne, bie O² hat man auch nicht auswählen können, bzw. kann man immer noch nicht, welche Farbe man will. Entweder Titan oder Titan!


    Greetz


    SLboris

    Erstmal danke für die Antwort! @ Realnokia


    Ich habe mir den von dir verlinkten Thread bereits angeschaut, der hat mir aber um ehrlich zu sien nich besonders weitergeholfen !
    Ok, des mim IrDa is mir jetzt klar. Wobei ich sagen muss, dass Siemens in der Hinsicht wirklich besser und komfortabler ist.


    Aber des mit dem Programm, bei dem auch mein "Billigkabel" funktioniert, check ich immer noch nich ab!
    Das einzige Programm mit dem es funktioniert ist dann wohl der Logomanager, oder ?
    Aber der is doch kostenpflichtig, so wie ich des sehe. (Bitte korrigiere mich, wenn ich da falsch liegen sollte!)
    Und is der nich nur für "alte" Handys, also ohne Farbdisplay, oder is des auch egal ??




    P.S. : Ich hab jetzt einfach mal in dem Thread weiter gemacht, da es unzählige gibt, die dieses Problem behandeln, und da dachte ich dass wird schon egal sein! ( das hoffe ich zumindest !)


    Greetz SLboris

    Äh, nein hab ihc nicht, da es nicht mein Laptop war, und der die Software nich hatte. Aber rein theoretisch müsste es doch mit IrDa auch ohne Software gehen, so wie bei Siemens halt.


    Aber es muss doch irgendeine Software geben, die mit dem Datenkabel von handyzubehör.de fuktioniert.
    Mein Datenkabel für mien SL55 is auch von dem selben Anbieter, und funktioniert einwandfrei.
    ICh versteh die ganze Scheisse so und so nich.
    Warum zum Teufel stell ich Datenkabel her, die nich funktionieren ????


    Greetz,
    SLboris

    Hi,


    Ich habe auch ein Problem.
    Ich habe ein Datenkabel von handyzubehoer.de, also kein Original!
    Weder bie der PC Suite von Nokia noch bei irgendeinam anderen programm bekomme ich eine Verbindung zwischen Rechner und Handy! Warum ??
    Kann mir da vllt jemand helfen ?


    Ich habs auch schon mit IrDa versucht. Meine Infrarotschnittstelle am Laptop erkennt zwar das Handy, aber wenn ich irgendetwas drauf schicken will, gibt es wieder eine Fehlermeldung.
    Ich habe auch den Datenaustausch mit einem SL55 von Siemens getestet - nichts.
    Kann mir bitte jemand helfen. Mit IrDa müsste es doch immer funktionieren, oder ????



    greetz, SLboris