Ist das Angebot noch gültig??
Beiträge von dergago
-
-
Zitat
Original geschrieben von dergago
Was würde es kosten, wenn ich einen solchen Vertag nehme und dazu eine Partnerkarte? Gibt es da auch ne Auszahlung von euch? Und würde sich das lohnen oder doch eher die 19,95 Variante als zweiter Vertrag?Dachte ihr habt schon Feierabend
Super schneller Service hier...Danke!!Kann mir bei der Frage auch geholfen werden?
-
Was würde es kosten, wenn ich einen solchen Vertag nehme und dazu eine Partnerkarte? Gibt es da auch ne Auszahlung von euch? Und würde sich das lohnen oder doch eher die 19,95 Variante als zweiter Vertrag?
-
Zitat
Zitat:Ist der Vertrag noch verfügbar? Und kann man 2 Karten auf eine Person machen? Will für meine Freundin (Studentin) und mich (kein Student mehr) je solch einen Vertrag haben (für ca. 10 Euro). Ist das möglich?
Danke für die schnelle Auskunft...
Aber nur um sicher zu gehen... Kann man den Vertrag nur einmal buchen oder trifft das nur für den Junge Leute Rabatt zu?? -
Ist der Vertrag noch verfügbar?
Und kann man 2 Karten auf eine Person machen? Will für meine Freundin (Studentin) und mich (kein Student mehr) je solch einen Vertrag haben (für ca. 10 Euro). Ist das möglich?
Früher gab es so Partnerkarten, die billiger waren mit schlechteren Kondtionen, aber man konnte Sie mit Optionen auf etwa den selben Stand bringen...
-
Würde mich auch über eine PN zum Blue 250 mit 24 Monaten (SMS Flat) freuen....
Gruß
dergago -
Gibt es auch Auszahlungen für den Blue 250 (mit 24 Monaten Vertrag)?
-
Gibt es eigentlich auch gute Konditionen für den Blue 250?
Am besten Auszahlung... gerne auch per PN -
Gibt es das Angebot noch?
Und gäbe es auch das HTC Desire HD?
-
Und wo bestellt man?