We travel
Hat einer der stolzen Corby-Besitzer bereits versucht, die Navigationssoftware "We travel" zum Laufen zu bekommen?
Wäre klasse, wenn das funktionieren würde...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
We travel
Hat einer der stolzen Corby-Besitzer bereits versucht, die Navigationssoftware "We travel" zum Laufen zu bekommen?
Wäre klasse, wenn das funktionieren würde...
Hallo,
ich habe hier noch ein Benq-Siemens S68.
Inzwischen baut ja E-Plus sein Netz immer weiter mit EDGE aus. Daher meine Frage: Unterstützt das S68 EDGE oder ist mit dem Gerät ohnehin nur GPRS möglich?
Denn im Internet finden sich widersprüchliche Angaben, teilweise verfügt das S68 angeblich über EDGE, teilweise nicht. Daher hoffe ich, dass mir hier jemand eine definitive Antwort geben kann!
Ich habe nämlich bisher nie ein "E" im Display gehabt, immer nur normales GPRS. Daher frage ich mich jetzt natürlich: Liegt es am Gerät (das gar kein EDGE beherrscht) oder ist an meinem Standort das Netz einfach noch nicht ausgebaut und ich muss noch abwarten...
Danke schon mal!
Nein, ich habe ein Benq-Siemens S68.
Hm,
ich habe bisher die Version 8.0.73 gehabt, die bis auf einige Kleinigkeiten auch recht gut funktionierte. Jetzt habe ich auch die neue Version 9.0 heruntergeladen und leider kann ich die nicht mehr starten. Bleibt immer beim Start-Bildschirm hängen und stürzt ab.
Wo bekomme ich jetzt wieder die alte Version her???
Von nav4all.com bekommt man ja nur noch die neue!
:confused:
Ich muss jetzt diesen alten Thread noch einmal hervorholen.
Hat denn inzwischen jemand eine Antwort, eine Lösung auf die Frage?
Würde mich nämlich auch interessieren...