Beiträge von stromiii

Alice Lounge

Hallo erstmal,

ich habe mich am 19.01. im Mediamarkt für Alice entschieden. Und bis heute habe ich fast täglich versucht, meinen Status über die Alice Lounge zu erfahren. Aber wie einige von euch auch schon keinen Erfolg gehabt. Blieb immer bei Nummer 1 "hängen (?) ;-(

Habe heute dann mal die kostenpflichtige Rufnummer gewählt. Dort wurde gesagt, dass man solange man in den 14 Tagen Widerrufsrecht ist, dass man dann keinen Status aufrufen kann. Aber ich war ja schon fast 4 wochen drüber. Darauf hat die Frau am Telefon erstmal nichts gesagt, nach einer Weile sagte sie dann, ich kann ca. übermorgen meinen Status abrufen, und das die Alice Lounge meist lange dauert, eh da was passiert. Toll. Hätte ich erst in 4 Wochen angerufen, wäre bis dahin wahrscheinlich auch nichts passiert.

Und sie meinte, dass der früheste Anschlusstermin Ende Februar sein wird ... wenn ich viel Glück habe.

Ich bin bestimmt nicht lange Kunde bei Alice ........

gruß
    stromiii

Zitat

Original geschrieben von stromiii
    wo finde ich, das man untereinander kostenlos telefonieren kann ? ich lese in den tarif-details nur was von 0,10 cent von e-plus zu e-plus und in andere netze. hab ich da was übersehen ?

kann mir keiner helfen ? ich würde dann auch das angebot nehmen ...

lg
    stromiii

wo finde ich, das man untereinander kostenlos telefonieren kann ? ich lese in den tarif-details nur was von 0,10 cent von e-plus zu e-plus und in andere netze. hab ich da was übersehen ?

hallo,

habt ihr auch für kinder komplette skier und ski-schuhe (mein kind hat schuhgröße 28) und wie teuer ist das ? verschickt ihr auch ?

lg
    stromiii