bitte auch per PN auszahlungsangebot.
danke und gruß
Beiträge von stromiii
-
-
Rufnummer (Homezone) portieren ?
Hallo,
vielleicht kann jemand mir helfen....?
Kann ich meine momentan bestehende Homezone-Telenummer von O2 zu Vodafone portieren (bei dem Vodafone UMTS-Paket)?
Der O2-Vertrag ist bis Ende November zu kündigen (die Homezone-nummer kann ich doch schon eher kündigen oder?)
Wenn ich das Vodafone UMTS-Paket bestelle, soll ich dann zeitgleich meine Homezone-nummer bei O2 kündigen und diesen Portierungsantrag (oder wie auch immer der heißt) ausfüllen?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
stromiii -
metro Wii
hallo,
wieviel würde denn da die Wii kosten ?
danke.
lg
stromiii -
ich interessiere mich für so eine Art Kamin, der bei Ebay als WOW des Tages für 55 Euro angeboten wird.
Original Titel: "ORIG. DESIGN WANDKAMIN KAMIN MAXX SCHWARZ GELKAMIN NEU"
Link:
http://cgi.ebay.de/ORIG-DESIGN…egoryZ84183QQcmdZViewItemKennt sich jemand damit aus ? Ist das ein Schnäppchen oder nur rausgeschmissenes Geld.
Gibt solch ein Kamin auch Wärme ab ? In der Beschreibung wurde das nur so beiläufig erwähnt ...
Danke im Voraus.
Lg
Stromiii -
hallo,
da ich noch keine antwort auf meine frage erhalten habe, formuliere ich diese mal kurz um:
ich hatte letzten donnerstag online bestellt, jedoch habe ich irgendwie meine bestellnummer nicht mehr.
wenn ich jetzt nochmal bestelle, was passiert mit der alten bestellung vom donnerstag ?lg
stromiii -
bestellnummer
hallo,
ich hatte am donnerstag-nacht das N85 mit dem vario duo bestellt.
leider finde ich nicht mehr die bestellnummer ich habe leider auch keine mail bekommen, auch im spam-ordner nicht. ich brauche aber die nummer, um die papiere richtig auszufüllen.
ich habe mir leider nicht die nummer aufgeschrieben, als ich online die bestellung getätigt hatte.
was mache ich jetzt ? wie komme ich an die nummer ran oder muss ich neu bestellen ?
sorry
lg
stromiii -
Ist es möglich, dass ich jetzt bestelle, aber erst in ca. 2,5 wochen geliefert bekomme ? ( da ich am freitag in urlaub fahre und somit zu hause nicht erreichbar bin)
oder könnte ich es an jemand anderes schicken oder wird der ausweis vom postboten verlangt ?
ich würde gerne bestellen ...
lg
stromiii -
freundschaftswerbung
hallo,
wie funktioniert denn die freundschaftswerbung bei centerparcs ?
edit: habs gefunden ... sorry
lg
stromiii -
Hallo,
habe mir am Samstag (28.02.) das Samsung NC20 mit den 2 SIM-Karten von o2 bestellt und am Dienstag (03.03.) alles schon geliefert bekommen -> SUPER :top:
Danke nochmal an alle !!!
gruß
stromiii -
hallo und erstmal vielen Dank!
Und was passiert, wenn ich in so einem "Dorf" wohne, wo es kein UMTS gibt ? Hab ich dann gar kein Internet ? und wie bekomme ich raus, ob ich in meinem Ort UMTS habe ?
nochmals vielen Dank !
lg
stromiii