Ich warte auch noch, bei mir steht auch noch voraktiviert und es sollen Unterlagen fehlen. Dabei ist alles da.
Wenn der Vertrag dann wirklich schon z.b. ab 30.06. aktiviert wurde ... dann bezahlt man schon dafür, obwohl man noch nichts nutzen kann. Versteh ich nicht, was daran so lange dauern kann ?
Beiträge von stromiii
-
-
Guten morgen,
super tolles Angebot !
Bitte die Auszahlung/Preise für:
- Samsung I8190 Galaxy S3 Mini metallic blue, 8GB
- Samsung I9300 Galaxy S3 marble white, 16GB
- Samsung Note 10.1 3GDanke und Gruß
stromiii -
"Gutschein-Code konnte leider nicht gefunden werden." .... mist, war zu spät.
Falls noch einer übrig ist (weil abgesprungen oder so), ich würde diesen gerne nehmen
Schöne Aktion :top:
Gruß
stromiii -
Also ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit Eteleon. Und ich hab bestimmt an die 4 bis 5 Verträge
dort innerhalb von ca. 7 Jahren abgeschlossen. -
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Handyvertrag (ohne Handy) aber mit der Zugabe von einem Ipod Touch 4.
Vielen Dank.
Gruß
stromiii -
bitte auch Angebot mit auszahlung ohne Soho.
Danke. -
Hallo,
kann mir jemand ein gutes Angebot für Vodafone LTE Tarife Zuhause (ab 3,6) machen ?
Mit dabei sollten die notwendigen Geräte (Router und Stick) sein.
Ich brauche Internetflat und die Festnetzflat incl. Festnetznummer.Vielen Dank.
Gruß
stromiii -
Danke
ich denke ebenso.
In den AGBs von dem Händler finde ich auch keine Regelung diesbezüglich.
Nochmals Danke für die schnelle Antwort.Gruß
Stromiii -
ich kann mich nicht daran errinnern.
Gruß
stromiii -
Handy-Gutschrift nach einem Jahr verfallen ?
Hallo Zusammen,
ich hab mal eine Frage ... ich hab letzten Sommer einen Festnetzanschluss mit Gutschrift abgeschlossen. Die Gutschrift erhält man von dem Händler, wenn man eine Rechnung vom Provider einschickt. Das habe ich leider bis dato versäumt. Jetzt sagte man mir, da das Geschäftsjahr 2010 schon abgeschlossen ist, kann man mir diese Gutschrift nicht mehr ausbezahlen (240 EUR).
Ist das rechtens ? Oder habe ich eine Chance, doch noch an das Geld zu kommen ?
Danke und Gruß
stromiii