Beiträge von Jay-Tech

Guten Morgen Bug78

Rückgabe ist innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen natürlich kein Problem und es wird wirklich zügig bearbeitet in der Regel erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 3 - 5 Tagen nach Paketeingang.

Da sich der Artikel, wie schon angesprochen, unter 40 Euro befindet wird nur der Warenwert zurückerstattet. Da jedoch keine Hinversandkosten anfallen gleicht sich dass ja mit den Rückversandkosten eigentlich aus.

mit schönen Grüßen

Stefan Mackes

Der Käufer kann den bestellten und von uns gelieferten Artikel innerhalb von 14 Tagen ab Warenerhalt ohne Angaben von Gründen (gemäß der gesetzlichen Vorschriften) zurück senden. Kann uns der Käufer die empfangene Leistung nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss er uns insoweit Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung wie sie dem Käufer etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre zurückzuführen ist. Über die gesetzlichen festgelegten 14 Tage Rückgaberecht hinaus, werden Artikel nur mit Angabe der Mängel zurückgenommen und gemäß unserer Garantie/Gewährleistung behandelt. Die Kosten der Rücksendung von Waren von einem Bestellwert bis zu 40,-€ trägt der Käufer, es sei denn die gelieferte Ware entspricht nicht der bestellten Ware. ab einem Warenwert von 40,-€ trägt die Jay-tech GmbH die Rücksendekosten, die bei einem Postversandweg entstehen. Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, wird der vorher berechnete Warenwert inkl. der Rückversandkosten schnellstmöglich an den Käufer erstattet.

Johannes wir haben dieses Gerät nur in schwarz Verfügbar. Ob B-Ware verfügbar ist kläre ich morgen.

Zitat

Aber mal eine blöde Frage: Wo finde ich euren Shop?? Find hier irgendwie keine URL

Jay-Tech Homepage und Shop

Zitat

Ist B-Ware beschädigte Neuware oder Ware, die vom Kunden zurückgegeben wurde?

Es handelt sich zum Großteil um Rückläufer innerhalb der Rückgabefrist, Vorführgeräte, oder Geräte mit Produktionsmängeln. Dies wird dann aber im jeweiligen Angebot ausdrücklich angegeben.

Zitat

Hm... hab ich das richtig verstanden, dass die Dockingstation dann 29,XX€ kostet?

Also der reguläre Preis liegt bei 49,99 + 5,50 Versandkosten

TT Preis ist 39,99 inkl. Versand. Ersparnis = 15,50

mit schönen Grüßen

Stefan

Hi Sliders,

diese Möglichkeit wird es sicherlich geben, dann werden wir einen speziellen TT-Gutscheincode in unseren Shop einpflegen.

Wenn auch B-Ware von Interesse sein sollte, soll heißen leichte Gebrauchsspuren, dann können wir glaube ich "richtige" Kracher anbieten =)

Und sollten spezielle Wünsche bestehen, können diese Preise natürlich auch angefragt werden.

Für Wünsche und Anregungen haben wir natürlich auch immer ein offenes Ohr.

schöne Grüße

Stefan

Hallo hier kommt unser 2. Angebot

Der Emerson iP500BKG ist eine offiziell von Apple lizensierte iPod-Dockingstation. Das Gerät unterstützt also alle Funktionen des iPod und erlaubt die Steuerung des iPod über die mitgelieferte Fernbedienung. Der iPod kann im Emerson iP500BKG geladen werden. Außer der vollen iPod Unterstützung ist noch ein UKW/MW-Radio sowie eine Digitaluhr mit Sleeptimer-Funktion dabei. Für den richtigen Klang sorgen 2 x 2,5 Watt Lautsprecher. Der Emerson iP500BKG kann sowohl über Steckdose, wie auch mit 8 AA Batterien betrieben werden. Für eine dauerhafte Montage, beispielsweise in der Küche, wird eine Unterschrank-Halterung mitgeliefert.

Produktdetails

• Made-For-iPod® Portable Audio System
    • UKW/MW Radio
    • Uhr und Fernbedienung
    • iPod-Docking-Station mit Aufladefunktion
    • iPod-Bedienung über Fernbedienung.
    • AUX-Anschluss für andere Geräte.
    • Klavierlack Design

Technische Daten

• Ausgangsleistung: 2 x 2,5 Watt RMS
    • Integrierte Docking Station für iPod®
    • Lädt alle iPod® Akkus (Mini, Shuffle, Nano) während der iPod® eingedockt ist.
    • Digital UKW/MW Stereo Radio
    • 30 Sender speicherbar (15 UKW/15MW)
    • Digitale Senderskala
    • Sendersuche: Auto/Manuell
    • Elektronische Lautstärkeregelung
    • Digitaluhr mit Timerfunktion (Sleep)
    • Wecken per Radio oder Buzzer
    • Snooze Control
    • 16-Tasten Fernbedienung
    • Zusätzlicher AUX Anschluss zur Verbindung mit portablen CD oder MP3 Player
    • Stereo-Kopfhörer-Anschluss
    • Eingebaute MW-Antenne
    • UKW externe flexible Antenne
    • Stromversorgung: 8 x AA Batterien (nicht im Lieferumfang) oder Netzkabel
    • Inklusive einklappbarem Tragegriff
    • Abmessungen (HxBxT): 16,3 x 32 x 7,6 cm
    • Gewicht: 1,05 kg

Lieferumfang

• iP500BK
    • Fernbedienung
    • Netzkabel
    • div. iPod Adapter
    • Unterschrank-Montagezubehör
    • Bedienungsanleitung

hier eine kleine Auflistung der kompatiblen Geräte:
    Ipod 4G
    Ipod 3G
    Ipod 5G mit Adapter der dem Ipod beiliegt
    Ipod Mini
    Ipod Photo
    Ipod Nano
    Ipod Shuffle über USB

4,5 Sterne bei Amazon.com

Der Preis für die Station liegt bei 39,99 Euro inkl. MwSt.

TT-Vorteil: Versandkostenfreie Lieferung und 10 Euro Ersparnis zum Online Shop Preis

Gesamtersparnis 15,50 Euro gegenüber dem regulären Preis

Das Angebot ist vorerst auf 15 Bestellungen begrenzt.

Für Fragen bin ich hier im Tread und per Email s.mackes@jay-tech.de für Euch da.

Bestellungen bitte ausschliesslich per Email

mit schönen Grüßen

Stefan Mackes

Zitat

Seid Ihr niccht die, die immer diese Super-Duper Video- und Digicams mit dem dicken Walter Freiwild, äh, -wald im RTL-Shop anpreist??

Ja das ist richtig der RTL Shop zählt ebenfalls zu unseren Kunden.

JaGe:

Jay-Tech ist eigentlich mittlerweile weit verbreitet. Real, Edeka, Tegut, Rossmann, Schlecker und noch vielen mehr.

Sliders;

Danke für die nette Begrüßung. Ich hoffe und denke auch das wir in Zukunft einige gute Angebote präsentieren können. Ich hatte das Ladegerät als erstes ausgewählt weil ich dachte, dass hier eine große Nachfrage sein könnte und dieses Produkt in einem Telefon Forum gut aufgehoben ist =)

Und ja das Kinderhandy ist bei uns gelistet, hier müsste ich aber Stückzahlen abklären, ich hatte mir schon meine Liste vorbereitet.

Wir sind aber natürlich für Anregungen und Produktvorschläge offen.

mit schönen Grüßen aus Mönchengladbach

Stefan Mackes