Beiträge von Jay-Tech
-
-
Saturn Krefeld
Debitel-Mobilcom Vario 50
+ LG Arena + 150 Euro Warengutschein
ist denke ich mal nicht das schlechteste Angebot oder?
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Moin zusammen,
heute mal ein neues Angebot.
Es handelt sich hierbei um eine Digitalkamera mit 6 Megapixeln CCD Sensor.
Hier die Details
• Panasonic 6.36 1/2.5" CCD Sensor
• 2,5" LCD Display (960x240)
• 5x optischer Zoom 8x digitaler Zoom
• Ricoh Objektiv
• Metallgehäuse
• Lithium Ionen Akku NP40
• MPEG4 Videoaufzeichnung 30 fpsTechnische Daten
• 32 MB interner Speicher
• Dateiformate JPEG MPEG4
• ISO 50 100 200 400
• Selbstauslöser 3 / 10 Sekunden
• Sprachaufzeichnung
• USB 2.0
• NP40 Akku Handelsüblich
• Abmessungen (HxBxT): 97x55x24 mm
• Gewicht: 160 g ohne AkkuLieferumfang
• i6550
• Akku
• Netzkabel
• Tasche
• USB/AV Kabel
• Bedienungsanleitung/SoftwareHier können wir euch TT-Membern das Gerät als B-Ware zum Top Preis von 59 Euro inkl. MwSt. und Versand anbieten.
B-Ware
Bei unserer B-Ware handelt es sich um Produkte mit geringfügigen optischen Mängeln (leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse oder Display) Alle Produkte sind technisch einwandfrei und erzielen die gleichen Ergebnisse wie neue Artikel.Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.
Die Lieferung erfolgt per DHL.
Wir legen euch einen Retourenschein bei, so dass Ihr auch bei Nichtgefallen keine Versandkosten zu tragen habt.Für Fragen bin ich hier im Tread und per Email für euch da =)
Bestellungen bitte ausschliesslich per s.mackes@jay-tech.de
mit schönen Grüßen
Stefan Mackes
-
Hmm, schade ich dachte das Gerät würde zu diesem Preis besser ankommen
Aber nun gut :p dann werde ich mir für morgen mal was neues einfallen lassen :top:
mit schönen Grüßen
Stefan Mackes
-
Frankey
nach unseren Infos kann das BS nicht gewechselt werden.
Vielleicht kann dir jedoch hier geholfen werden http://www.littlelinuxlaptop.com/
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Moin zusammen,
wir haben wieder einige B-Ware Geräte auf Lager und nach der guten Resonanz beim letzten mal biete ich das Angebot nochmal an
Ipod Dockinstation Emerson IP500BK B-Ware
Der Emerson iP500BKG ist eine offiziell von Apple lizensierte iPod-Dockingstation. Das Gerät unterstützt also alle Funktionen des iPod und erlaubt die Steuerung des iPod über die mitgelieferte Fernbedienung. Der iPod kann im Emerson iP500BKG geladen werden. Außer der vollen iPod Unterstützung ist noch ein UKW/MW-Radio sowie eine Digitaluhr mit Sleeptimer-Funktion dabei. Für den richtigen Klang sorgen 2 x 2,5 Watt Lautsprecher. Der Emerson iP500BKG kann sowohl über Steckdose, wie auch mit 8 AA Batterien betrieben werden. Für eine dauerhafte Montage, beispielsweise in der Küche, wird eine Unterschrank-Halterung mitgeliefert.
Produktdetails
• Made-For-iPod® Portable Audio System
• UKW/MW Radio
• Uhr und Fernbedienung
• iPod-Docking-Station mit Aufladefunktion
• iPod-Bedienung über Fernbedienung.
• AUX-Anschluss für andere Geräte.
• Klavierlack DesignTechnische Daten
• Ausgangsleistung: 2 x 2,5 Watt RMS
• Integrierte Docking Station für iPod®
• Lädt alle iPod® Akkus (Mini, Shuffle, Nano) während der iPod® eingedockt ist.
• Digital UKW/MW Stereo Radio
• 30 Sender speicherbar (15 UKW/15MW)
• Digitale Senderskala
• Sendersuche: Auto/Manuell
• Elektronische Lautstärkeregelung
• Digitaluhr mit Timerfunktion (Sleep)
• Wecken per Radio oder Buzzer
• Snooze Control
• 16-Tasten Fernbedienung
• Zusätzlicher AUX Anschluss zur Verbindung mit portablen CD oder MP3 Player
• Stereo-Kopfhörer-Anschluss
• Eingebaute MW-Antenne
• UKW externe flexible Antenne
• Stromversorgung: 8 x AA Batterien (nicht im Lieferumfang) oder Netzkabel
• Inklusive einklappbarem Tragegriff
• Abmessungen (HxBxT): 16,3 x 32 x 7,6 cm
• Gewicht: 1,05 kgLieferumfang
• iP500BK
• Fernbedienung
• Netzkabel
• div. iPod Adapter
• Unterschrank-Montagezubehör
• Bedienungsanleitunghier eine kleine Auflistung der kompatiblen Geräte:
Ipod 4G
Ipod 3G
Ipod 5G mit Adapter der dem Ipod beiliegt
Ipod Mini
Ipod Photo
Ipod Nano
Ipod Shuffle über USBDer Preis für die Station liegt für reguläre A-Ware bei 49,99 Euro inkl. MwSt. + Versand
Hier können wir euch TT-Membern das Gerät als B-Ware zum Top Preis von 24,99 Euro inkl. MwSt. und Versand anbieten.
B-Ware
Bei unserer B-Ware handelt es sich um Produkte mit geringfügigen optischen Mängeln (leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse oder Display) Alle Produkte sind technisch einwandfrei und erzielen die gleichen Ergebnisse wie neue Artikel.Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.
Die Lieferung erfolgt per DHL mit beiliegendem Retourschein bei Nichtgefallen, so dass auch im Falle einer Rücksendung keine Versandkosten für euch entstehen.
Für Fragen bin ich hier im Tread und per Email für euch da s.mackes@jay-tech.de
Bestellungen bitte ausschliesslich per Email s.mackes@jay-tech.de
mit schönen Grüßen
Stefan Mackes
-
Hi Storm,
danke für die kontruktive Kritik =)
Ich denke und hoffe das hier vielleicht wirklich der Preis das auschlaggebende ist. Ich hab das Gerät selber zuhause ausprobiert und es ist für den Otto Normalverbraucher vollkommen OK zu dem Preis.
Wer in seinem Gartenhäuschen oder auf dem Balkon ins Internet möchte oder ab und an mal ein Schreiben schreibt benötigt nicht unbedingt ein Gerät für 300 Euro, das ist meine persönliche Meinung. :top:
14 Tage Widerrufsrecht sind natürlich gegeben und die Auslieferung erfolgt mit Retourenschein, so dass bei nichtgefallen keine Kosten für euch anfallen
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Moin zusammen,
nach einer etwas ruhigeren Zeit möchte ich euch heute unser Netbook vorstellen
Jay-Tech Jee-PC 400S
Produktdetails
• 7" LCD
• Prozessor Ingenic JZ4730
• Speicher 128 MB SDRAM
• 3xUSB
• 2 Stereo Lautsprecher
• 1 GB Festpeicher on Board
• 4 Zellen Akku 2100mAhTechnische Daten
• Mikroeingang
• Kopfhörerausgang
• LAN Connection 10/100 MG Ethernet
• Mouse oder Keyboard oer USB anschließbar
• 2 Stereo Lautsprecher
• SD CArd Reader bis 8 GB SDHC
• Linuxbasiertes Open Office installiert
• WLAN Empfänger eingebaut
• Betriebssystem LINUX
• Stromversorgung: 4 Zellen Akku 2100 mAh
• Abmessungen (HxBxT): 220x152x31
• Gewicht: ca 800 grammLieferumfang
Jee PC 400 S
Anleitung
NetzteilDer Preis für das Netbook liegt für reguläre A-Ware bei 189 Euro inkl. MwSt. + Versand
Hier können wir euch TT-Membern das Gerät als B-Ware zum Top Preis von 129 Euro inkl. MwSt. und Versand anbieten.
B-Ware
Für Fragen bin ich hier im Thread und per Email S.Mackes[at]jay-tech.de für Euch da.
Bestellungen bitte ausschliesslich per Email
mit schönen Grüßen
Stefan Mackes
-
Bei dem schwarzen Gerät handelt es sich um die Hugo Boss Edition, die preislich um einiges teuer ist als das normale Ice Silver.
Von daher ist der Hinweis auf die günstige Ice Silver Version für den TE zwar interessant, aber kein Vergleich zum fast 130 Euro teureren Hugo Boss Modell
mit schönen Grüßen
Stefan
-
@ TMausHB
Liegt warscheinlich daran, dass ich direkt darauf hingewiesen habe das die Adressen sofort nach Ausdruck gelöscht werden =)
Ich wollte direkt drauf eingehen bevor die Adressenverkaufsmafia ins Spiel gebracht wird =)
schönen Abend noch ich mach jetzt Feierabend
Stefan