Wir haben jetzt alle Variationen =)
TT NICK
den Real Name
und den eigenen TT Nick *g*
Ich bekomm ein bisschen Mitleid mit unseren TT Händlern, wenn bei uns schon 10 von 30 die Anweisungen nicht befolgen :p
Unglaublich hehe
schöne Grüße
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben jetzt alle Variationen =)
TT NICK
den Real Name
und den eigenen TT Nick *g*
Ich bekomm ein bisschen Mitleid mit unseren TT Händlern, wenn bei uns schon 10 von 30 die Anweisungen nicht befolgen :p
Unglaublich hehe
schöne Grüße
Stefan
Leute denkt bitte daran, das der TT NICK unbedingt mit angegeben wird.
Bitte nicht nur
TT Nick schreiben sondern euren TT Namen
Danke =)
schöne Grüße
Stefan
Moin Mädels, moin Jungs
Bitte beachten, Bestellungen die nach 16:30 Uhr eingehen können leider nicht mehr angenommen werden
ich hab beim Aufräumen noch eine Kiste USB Kabel gefunden
Mini USB KAbel Typ B
so dazu pack aich euch noch ein schönes Schlüsselband
Diese möchte ich gerne verschenken pro TT Member 1 Stück.
Ganz wichtig es werden nur Bestellungen angenommen die in folgendem Format per Email ankommen:
<<
TT NICK USB Kabel für lau TT
Name
Straße
PLZ Ort
<<
Damit ich diese direkt ausdrucken kann und nicht noch alles zusammensetzen muss Kopiert euch einfach den Teil in die Email
Sobald die Adresslabel gedruckt sind werde ich eure Adressen sofort löschen.
Die Aktion ist erstmal auf 50 Kabel begrenzt. Wech is wech
Bestellungen bitte wie gehabt an s.mackes@jay-tech.de
Moin Moin,
diesmal kann ich euch einen kleinen aber feinen Posten DIASCANNER anbieten, es handelt sich hierbei um unser Modell FS170.
Dank der intelligenten Scan-Software des Gerätes und des integrierten Farbdisplays benötigen Sie für das Einscannen Ihrer 35-mm-Dias und Kleinbildfilme keinen PC – und es ist super einfach: Dias oder Filmstreifen einlegen, Knopf drücken, und in Sekunden sind Ihre Bilder auf der Speicherkarte! Bei Bedarf können Sie die Bilder auf einen Tastendruck spiegeln, drehen oder rotieren. Über das Farbdisplay haben Sie immer alles unter Kontrolle!
Technische Daten:
5.1 Megapixel CMOS Sensor
2.4" LTPS LCD
Blende: F = 3.6
Brennweite: f = 4.83 mm
32MB interner Speicher (ca. 10 gescannte Bilder - Wiedergabe in Dia-Show möglich)
Dateiformat: JPEG
Scan-Auflösung: 5MP mit 1800 dpi (3600 dpi interpoliert)
Datenkonvertierung: 12 bit pro Farbkanal
Scan-Technik: Single Pass (nur ein Scan-Durchlauf)
Lichtquelle: Hintergrundlicht (3 weiße LED)
USB 2.0 Anschluss
Stromversorgung: Netzadapter order 4 x AAA Batterien
Abmessungen: 86.5 x 87.5 x 104.5 mm
Gewicht: ca. 300 g
SD/MMC-Speicherkarten-Slot bis 2 GB
Lieferumfang
Dia Scanner
Netzadapter
USB Kabel
Negativträger
Diahalter
Reinigungsbürste
Anleitung
Der Preis für den Scanner liegt für reguläre A-Ware bei 79 Euro inkl. MwSt. + Versand
Hier können wir euch TT-Membern das Gerät als B-Ware zum Top Preis von 49 Euro inkl. MwSt. und Versand anbieten.
Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht =)
B-Ware
Bei unserer B-Ware handelt es sich um Produkte mit geringfügigen optischen Mängeln (leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse oder Display) Alle Produkte sind technisch einwandfrei und erzielen die gleichen Ergebnisse wie neue Artikel.
Auf B-Ware gewähren wir 12 Monate Garantie
Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.
Für Fragen bin ich hier im Thread und per Email s.mackes@jay-tech.de für Euch da.
Bestellungen bitte ausschliesslich per Email
mit schönen Grüßen
Stefan Mackes
Hi dann schick mir bitte nochmal kurz deine Bestellung, vielleicht ist sie irgendwo im Spam gelandet.
Ich werde mich dann umgehend darum kümmern.
schöne Grüße
Stefan
DVH24 B-Ware
Moin Moin,
aufgrund einiger Anfragen zum Thema gute günstige HD Camcorder mit SD Slot habe ich mir kurz was nettes Überlegt.
Unsere DVH24 als B-Ware in 2 verfügbaren Farben.
Der Preis für die DVH24 liegt für reguläre A-Ware bei 89,99 Euro inkl. MwSt. + Versand
Hier können wir euch TT-Membern das Gerät als B-Ware zum Top Preis von 59,00 Euro inkl. MwSt. und Versand bei Vorkasse anbieten.
Der Versand per Nachnahme liegt bei 3,60 Euro + 2 Euro einziehungsentgelt der Post
Auf Wunsch kann eine 4 GB SDHC Karte zum Preis von 9,95 mitbestellt werden
Rot 3x verfügbar
Grau 10x verfügbar
Produktvideos:
http://www.youtube.com/watch?v=Q-7eduiZ6Io
http://www.youtube.com/watch?v=vwBwYIFNM4E
Produktmerkmale:
HD DV-Camcorder mit HDMI-Schnittstelle für HD-TV
inkl. HDMI-Kabel
Aufnahme v. High-Definition 720P Videos in MPEG4
Motion Detection (Bewegungserkennung)
MP3 Player
Video LED Leuchte
Technische Daten:
5.0 Megapixel CMOS
Display: 2.4 Zoll TFT LCD
8x digital Zoom
TV-Funktion: Bildwiedergabe über Fernseher, NTSC und PAL
Farbeffekte: Auto/Klassik/schwarz-weiß/Negativ
Anschlüsse: USB 2.0 / HDMI-Schnittstelle / Ohrhörer
Extras: MP3 Player
Speicher intern: 64 MB
Speicher extern: SD/MMC Karte bis 8 GB
Akku: NP-60 Lithium-Ionen-Akku
Auflösung: Foto: 3744x2808 (11M), 2592x1944 (5M), 1600x1200 (2M),
Video: 1280x720 (720P), 720x480 (D1), 640x480 (VGA), 320x240 (QVGA)
Dateiformat: JPEG / MPEG4 / AVI / WAV / MP3
Blitz: Auto/ An/ Aus/ Red-Eye-Reduction/ Licht an
Blitzreichweite: <0,5 m
Selbstauslöser: 10 Sek.
Menüsprache: deutsch / engl. / franz. / ital. / span. / port.
Maße: 9,56 x 6,48 x 2,85 cm
Gewicht: 113 g
Lieferumfang:
DVH24-Camcorder, Lithium Ionen-Akku, HDMI-Kabel, Ohrhörer, USB-Kabel, Videokabel, Ladekabel, Tasche, Trageschlaufe, Software, Anleitung
B-Ware
Bei unserer B-Ware handelt es sich um Produkte mit geringfügigen optischen Mängeln (leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse oder Display) Alle Produkte sind technisch einwandfrei und erzielen die gleichen Ergebnisse wie neue Artikel.
Auf B-Ware gewähren wir 12 Monate Garantie.
Für Fragen bin ich hier im Tread und per Email für Euch da.
Bestellungen und Fragen bitte ausschliesslich per s.mackes@jay-tech.de
mit schönen Grüßen
Stefan Mackes
DVH24 B-Ware
aufgrund der Übersichtlichkeit jetzt im eigenen Thread
mit schönen Grüßen
Stefan Mackes
ZitatHi. Ich suche nen günstigen HD-Speicherkarten-Camcorder. Ohne große Ansprüche, gerne auch in miesem optischen Zustand.
Hi eine Frage noch soll der Camcorder optischen Zoom haben oder reicht dir ein Gerät ohne optischen Zoom?
Wenn dir ein Gerät ohne Zoom reicht würde ich dir unsere DVH24 empfehlen, Testvideo und PReis kann ich dir morgen gerne zukommen lassen.
Meiner Meinung nach handelt es sich um die GSM Ortung denn wir bieten ja selbst auch ein Kinderhandy an, welche über trackyourkid geortet werden können und da wird es definitiv über GSM geortet
Produktbeschreibung
....Das Jay-Kid Kinderhandy ist das erste GSM-Handy mit Ortungssystem. Die Kids bekommen hier ein Sicherheitspaket an die Hand, das technisch auf dem neuesten Stand ist. Mit "trackyourkid" können Sie den Aufenthaltsord Ihres Kindes abfragen. Dieses System ortet das Handy Ihres Kindes und teilt Ihnen mit, wo es sich gerade befindet. Eine ganz neue Art von Sicherheit und zugleich eine sanfte und sichere Kontrollmöglichkeit - und das alles ganz einfach über die SMS Funktion Ihres Handys - ohne Zusatzgeräte! Neben der netzübergreifenden Ortung von definierten Mobiltelefonen können Sie im Internet die Ortung durchführen....
mit schönen Grüßen
Stefan