-
So Leute hier schonmal die Bilder =) Unbearbeitet so wie sie aus dem Gerät kommen.
Hab auf die schnelle nur mein altes Auto gefunden =)
Ja der Shop ist noch in arbeit, das PRoblem ist, das wir ja vom 23.12 - 4.1 zu hatten müssen wir nun eben erstmal die Kundenretouren aufarbeiten und danach gehts an den Shop :top:
Falls aber irgendwelche Fragen oder Preise zu speziellen Produkten angefragt werden möchten einfach per PN =))
-
http://www.amazon.de/product-r…ySubmissionDateDescending
wer sucht...
Ich werde versuchen morgen mal ein paar "neutrale" Negative zu finden. Die dann mal zu scannen und zu posten.
Und mir "keine Ahnung" zu unterstellen finde ich dann schon nicht ganz so nett, ich mach den Spaß hier noch neben meinen eigentlichen Aufgaben "für Euch"
Für den Hausgebrauch reicht das Gerät auf jeden Fall aus. Wie es auch die Amazonrezessionen aussagen. Aber wiegesagt ich versuche morgen mal Bilder rauszusuchen =)
-
Woler, dann vergewisser dich aber das Real auch zurück nimmt, bei uns ist es seit vorigem Jahr so, das Real Geräte mit eingebautem Speicher nur noch versiegelt zurückgenommen werden.
Nur als kleiner Tipp
@all
Ich werde im Laufe des Nachmittages ein neues Angebot mit unserem FS170 schnüren, dazu muss ich aber später erstmal den Bestand abfragen =)
schöne Grüße
Stefan
-
Tja =) Wenn unseren Kunden das Gerät nicht gefallen würde könntest du recht haben, da wir aber momentan komplett leer sind nach den Lieferungen an Penny Real und Conrad und auch kaum Geräte zurückkommen, kann ich das leider ausschließen :p
-
Bei Real gibts denn Scanner auch ab Montag für 69 Euro =)
-
Moin Moin,
ich muss hier erstmal "ausverkauft" medlen, denke aber das in den kommenden Wochen noch Geräte eintreffen werden =)
schöne Grüße
Stefan
-
-
Wie schauts denn aus mit fälschungen kann ich beruhigt bei ebay.com zuschlagen? NAtürlich wenn der Händler die entsprechenden Bewertungen hat? ODer doch lieber auf einen der genannten Shops vertrauen?
-
Danke für euer überweältigendes Interesse um 16:30 muss ich hier für heute erstmal stoppen die 50 sind erreicht.
Ich versuche mal für morgen noch ein paar Kabel zu besorgen. Bis auf weiteres ist hier aber erstmal Schluss :top:
-
Ich werde Bescheid geben wenn Feierabend ist :p