-
Na, ob das die eingefleischten Netzausbau-Verneiner überzeugt? 
Was anderes. Wie wär's mal mit einem anderen Fusionsgerücht, original von mir:
Vodafone schluckt E-Plus. Für T-Mobile bleibt dann nur noch, das kleinere O2 zu übernehmen und Vodafone ist dann für lange, lange Zeit unangefochtener Marktführer.
Au weia, das wäre so genial, hoffentlich habe ich jetzt Vodafone nicht auf Ideen gebracht! :p :p :p
-
Hallo Scorpius,
hast Du denn mal die Forum Suche bemüht oder trotz allem mal die Tipps ausprobiert?
Erfahrungsgemäß muß eine Lösung nicht immer 100%-ig aufs eigene Problem passen um trotzdem zu funktionieren. Ich weiß das, weil ich einige Jahre Software Support hinter mir habe.
-
Selbst wenn es ein Linux oder meinetwegen auch Windows, MacOS oder Unix
für das 3650 gäbe - wäre es denn wert, dafür auf jede offizielle Unterstützung und Garantie zu verzichten? Wo das Symbian OS selbst doch schon eine Menge Möglichkeiten bietet.
Mir wäre es das nicht wert.
-
Da gibt es einen Thread zu
Hi,
Dein Problem mit dem Acer Adapter wurde schon mal diskutiert. Klick mal HIER
Mehr darüber findest Du vielleicht über die Forum Suche mit dem Suchbegriff Acer BT
-
Mehr Details
Hallo Scorpius,
damit Dir geholfen werden kann, mußt Du schon ein paar mehr Details rausrücken. 
Was für einen Bluetooth - Adapter hast Du denn? Unter welchem Betriebssystem setzt Du ihn ein? Welche Software nimmst Du zur Übertragung? Es klingt zwar nach der PC Suite, aber geschrieben hast Du es nicht. Gibt es mögliche Störquellen, die sich auf die Übertragung auswirken könnten?
-
dr zuzelbach
Pardon, aber Du hast einfach an den Fakten vorbei polemisiert und das geht mir einfach gegen den Strich. Ich zitiere gerne nochmal:
+++ Das ist und bleibt nacktes Wunschdenken !
Die (angebliche) Netzausbauoffensive ist das Papier nicht Wert, auf dem es steht.
Wäre diese "Offensive" tatsächlich in derartigem Umfang, wie hier immer wieder behauptet wird, hätte dies schon weitaus größere Wellen geschlagen ! So, ist und bleibt diese erneute NA-Offensive das gleiche, wie die E+/O2 Fusion : ein geschickt gestreutes Gerücht +++
Kein Mobilfunknetz hat bei mir das Zeug, zur Religion (oder zu einer Art Antichrist) aufzusteigen und deshalb ziehe ich mir den E-lien - Schuh nicht an.
-
Tja, der Doktor will's halt nicht wahrhaben, weil E+ ihm noch keine Station vor die Nase gebaut hat.
Solche "Schicksale" wird es auch nach 2005 mit den zusätzlichen 7500 Stationen noch geben. Deswegen gleich das Ganze zu leugnen ist pure Egozentrik.
-
Problem gelöst
Hallo zusammen,
ich habe jetzt 'ne brauchbare Tasche fürs 3650 gefunden und muß mich nicht mit dem Problem herumschlagen, einen Ersatz für das technisch zur Zeit am besten ausgestattete Handy zu suchen, nur weil es zu groß für die Hosentasche ist.
Ich nenne jetzt mal Hersteller und Modell der Tasche. Bitte nicht als Werbung betrachten oder im Zweifel einen schwarzen Balken über die nachfolgenden Zeilen legen
:
hama ClearLine
€ 9,95 im E-Shop
wird mit Gürtleclip geliefert, in dem die Tasche (drehbar) eingehängt wird.
-
Vergleich zulässig?
nokiafun20:
Kein Zweifel, daß i-mode bessere Preise braucht. Aber darf man trotzdem so einfach vergleichen? Schließlich hat O2 nichts vergleichbares zum i-mode - Dienst.
Und die reinen E+ - GPRS - Tarife sind ja günstiger als die i-mode - Tarife, also müßte ein Vergleich da ansetzen - nicht bei den i-mode - Tarifen.
-
jansen
+++ 2. Wenn man 3 Cent Verträge als Wachstum verbucht, klar !! Dann wachsen die. Je nach dem wie man Prepaidkunden zählt bzw. ab wann man sie nicht mehr zählt kommt man auch auf geschönte Kundenzahlen. +++
Hi,
Du meinst den Aktions - Professional - Tarif, nicht? Nun, ich weiß, daß E+ an T-Com weniger als 1 Cent pro Minute für Verbindungen in deren Festnetz zahlt. Also verdient E+ sogar daran noch.
Du scheinst fest von beschönigten Zahlen auszugehen, weil es in Dein Bild paßt. Den Eindruck habe ich nach Deiner Argumentation jedenfalls, auch weil Du O2 NICHT unterstellst, daß die sich selbst auch in den Himmel rechnen. Genauso wie auch wahrscheinlich die beiden D-Netz - Anbieter, wenn sich jeder der beiden mal wieder als Marktführer präsentieren will.