Beiträge von Plammi

    Re: Web and Walk Box 4



    Habe zwar keine Ps3 online aber eine Xbox 360 und ging ohne probleme. Mußte gar nichts einstellen und nur die web n walk Box muss an sein

    Eine Frage noch....Habe ja "nur" 30% empfang...Bringt mehr empfang besseren ping und besseren download oder bringt es da nur bessere Stabilität?

    Na doch. Als ich den Vertrag geholt habe hat er mir noch eine "Partnerkarte" angeboten die er selber auch nutzt für einmalig xx€. Wollte nämlich für mich und Freundin eine haben. Da hat er mir das so angeboten.Ich habe da auch ehrlich gesagt nicht so genau bei diesem Thema zugehört. Nun weiß ich nicht wie sich das mit den Daten verhält. Darum wollte ich hier fragen^^

    Hab es mit ard getestet. 5x und ping war von 89-160...Bei mir steht im Router Hsdpa/Hsupa...Wenn ich normales Hspda hätte würde doch UMTS/HSDPA stehen oder?

    Bei t-mobile und web'n'walk Connect L hat man ja leider nur 5gb Traffic. Ich denke das ist sehr schnell aufgebraucht. Man kann sich ja eine Partnerkarte holen oder wie das heißt ^^ Weiß jetzt nicht mehr wie teuer diese war aber monatlich kommt da nichts hinzu oder? Und hat man dann 2x 5gb?

    So habe nun am we meine PA-2000 bekommen und habe es mit der web n walk box 4 versucht. Nicht mit Linksys Router. Der Mast ist ungefähr 5-6km weg und habe 30% Hsdpa. Steht aber nur ein 1,8mb Turm. Ich denke mehr als 1,5mb werden nicht drin sein oder? und ist der ping von 150-200 ok oder müßte das besser sein?

    Ja war auf Bodenhöhe. Also er stellt sich von alleine auf Umts und dann auf Hsdpa. Er bleibt dann auch auf Hsdpa aber kann damit keine Seite aufbauen bis er dann wieder auf Edge springt. Naja mal gucken was so eine Pa 2000 bringt