Beiträge von Plammi

    Zitat

    Original geschrieben von Styler
    vielleicht hatte sie auch nur das gespräch selbst per recorder oder ähnliches mit ihrem telefon aufgenommen...


    Ja das ist ja möglich aber dann hätte sie mir nichts von anrufen und Passwort, Provider erzählt...Oder vielleicht habe ich da so falsch zu gehört was ich natürlich nicht glaube :p


    Denn vom logischen her ist es ja defintiv nicht möglich..Jedenfalls nicht legal und das macht bestimmt auch kein Provider.... Aber man weiß ja nie was möglich ist und was nicht :p

    Ich habe da eine Freundin die mir letztens schon was komisches erzählt hat... Ist aber nun schon paar Jahre her..


    Sie hat mir erzählt das sie Streit mit einer anderen Freundin hatte, die über ihren Freund gelästert hat...Und das halt richtig Derb...Der Freund wollte das natürlich nicht glauben, darum hat nun meine Kumpeline erzählt, das sie irgendwo/irgendwie bei ihren Provider angerufen hat und die sich dann zusammen das letzte Gespräch angehört haben. Also so als Beweis das sie doch so schlecht über ihn erzählt... Sie hat gesagt sie mußte dann ein Passwort mit eingeben usw....


    Ich weiß die Story tut hier nichts zur Sache aber wollte es halt nur mal beschreiben und ich frage mich ob das überhaupt möglich ist..Habe sowas nämlich noch nie gehört.

    Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Hat Afghanistan nicht +93? Wie können sich zwei Länder eine Ländervorwahl teilen? :confused:


    Wie dem auch sei, sollte ein Tausch der Nummer auf jeden Fall drin sein, wenn Du Dich belästigt fühlst. ;)


    Frag mich jetzt nicht auf welcher seite ich war aber Afghanistan stand da mit 90 :P Hab nun auch gesehen das die 93 haben müßten. Aber ist ja auch egal..will aber definitiv eine andere rufnummer.. ;)


    Wer will denn meine alte haben? *fg*

    Ja ich seh gerade das +90 für Afghanistan und auch für Türkei steht...


    Ich habe vorgestern da schon angerufen und mein Problem geschildert und sie hat da irgendwas rausgenommen. Fragt mich aber nun nicht was..Gebracht hat es nichts aber auf die Idee die nr zu wechseln ist sie nicht gekommen..Ich auch nicht aber nun reicht es wirklich

    Ja hab mit einen Kumpel auch schon solche Witze darüber gemacht^^...Wollte ja mal einen fragen von den Anrufern wem die Nr gehörte..Aber ich versteh die ja nicht und die mich halt auch nicht :p


    Werde morgen mal im Vodafone Shop, denn so geht das echt nicht weiter...Kriege auch nachts anrufen..Und das ist auch kein fake anruf denn wenn ich ran gehe dann erzählen die auch irgendwas ;)

    Hallo..


    Habe nun seit genau 6 Tagen einen Vodafon Vertrag, Hatte vorher Fonic. Schon wo ich die sim eingelegt habe hatte ich von der Mailbox 2 anrufe drauf. Am selben tag hatte ich bestimmt noch 4 Anrufe von leuten die ich nicht kenne und auch nicht mal verstehe. Zwar aus Deutschland aber können kein Deutsch. Und das geht nun schon fast jeden Tag so..Ok ein tag hatte ich ruhe..


    Aber vorhin gerade der knaller...zwei Anrufe mit einer +90 am anfang...Afghanistan? lol...


    Wie kann denn sowas nur passieren?

    Habe vor gut 3 Monaten die Apn von t-mobile geändert von : internet.t-mobile.de in
    internet.t-d1.de


    Lief bis vor paar Tagen auch ganz normal. Aber nun habe ich Probleme wenn ich seiten aufrufe das es manchmal paar min dauern kann bis die geladen ist. Wenn ich über die alte APN laufe läuft es wieder ganz normal..


    Und ich habe die APN geändert weil ich dadurch eine öffentlich IP bekomme und ich online auf jeden server komme und die leute auch zu mir joinen können.


    Hat noch einer dieses Problem bzw weiß jemand woran das liegt?

    Es wurden 4 spiele sozusagen auf meine Telefonrechnung in 40 sek gekauft. Alle von Gamesload.de. Die Seite ist ja von Telekom.. Aber gib mal bei Google Gamesload und gehackter Telekom Netzausweis ein. Wenn ich das so sehe bin ich mit 160 € noch gut weggekommen... Naja Anzeige läuft schon