Beiträge von Epdorep

Ich habe nun mein Nokia heute endlich bestellt und freu mich auf nächste Woche :)
    Habe auch gleichzeitig eine Brando-Schutzfolie bei amazon bestellt (ist die auch so konzipiert, dass der Sensor nicht abgedeckt wird?).

Nun meine Frage an die Besitzer des 5800. Habt ihr trotz displayschutz noch Handytaschen oder ähnliches - wenn ja, was könnt ihr denn da so empfehlen?

Hallo,
    nachdem ich mich die vergangenen drei Stunden nun zumindest durch die letzten 80 Seiten dieses Threads gearbeitet hab, möchte ich mich in die Diskussion einklinken :)

Bis ich auf diesen Thread hier gestoßen bin, war ich etwas abgeneigt vom 5800 (aufgrund der doch etlichen reißerischen Kritiken, die es bekommen hat). Durch die vielen Nutzer hier bin ich nun aber eines besseren belehrt worden.

wo wir gerade bei Kritiken sind, die von der FAZ finde ich recht objektiv, was haltet ihr davon? Das "Browser-Problem lässt sich doch bestimmt durch Updates oder andere Programme ändern oder?

Was mich nun noch interessiert, ist, wie zb die Kontaktadressenführung gehalten ist. Seid ihr damit zufrieden, nutzt sie das Optimum an Möglichkeiten aus? Kann man diese gegebenfalls verändern (durch andere Programme), wenn man mehr Umfang haben möchte?

Weitere Fragen stellen sich bestimmt noch im Laufe des Tages :), vor allem, da ich gerade auf der o2-Seite gesehen habe, dass man es sich vormerken lassen kann (leider nur in Blau/Schwarz).
    Ach, da fällt mir ein. Am Anfang dieses Threads (also für mich Seite 80,90 oder so) wurde öfter mal etwas von Inkompatibilät des 5800 mit o2 gesprochen. Auf den letzten 70 Seiten kam das aber nicht mehr zur Sprache - wie hält es sich denn nun damit?