Beiträge von Epdorep

Auf den letzten Seiten wurde teilweise berichtet, dass die o2-Handys nun auch endlich ihr Update ziehen könnten - kann das von allen bestätigt werden?
    Denn mein o2-Handy findet über fota immer noch kein Update und läuft seit Monaten mit der 11er Version.

Hallo,
    ich wollte allgemein mal fragen, wie die Chancen stehen, dass die iphone-Apps auch für das 5800 implementiert werden können?
    Habe grade eine Werbemail von apple bekommen, in der mit 15.000 Apps geworben wird - worunter sich einige echte Schmuckstückchen befinden.
    Fand zb das Programm aus der aktuellen Werbung (zuruechtfinden in Berlin) klasse.

Besteht also die Chance, dass die apple-programme auch fürs nokia nutzbar sind?=

Hallo,
    vielleicht stell ich mich ja einfach zu doof an - aber wie kann ich mir meine Besprechungstermine oder Termine allgemein auf dem Startscreen anzeigen lassen? (habe Startansicht Kontaktleiste)

Und hat schon ein o2-Kunde die Möglichkeit gehabt, seine FW "up-zu-daten"?

Ich wollte meine Frage nochmal in den Raum werfen - bin da auf eure Meinungen/Erfahrungen sehr gespannt.

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Hier gibt es wieder mal eine echt geile kostenlose Anwendung (ja, wirklich kosten) in der "Downloads!" Anwendung des 5800 zu ziehen: Scalado's PhotoFlow Hier gibt es ein geiles Video zur Anwendung und die Orginal-Meldung: http://www.allaboutsymbian.com/news...oFlow_on_th.php

Wo genau kann man das denn laden?, in meinem Downloads Ordner auf dem Handy finde ich es in der Programme-Liste nämlich nicht.

Noch eine Frage an die o2-Nutzer.
    Gibt es ein Tool, mit dem man vom Handy aus die Funktionen des o2-Communication-Centers nutzen kann? zb die Freisms aus dem Web usw.
    Sich jedesmal einloggen via Browser kann auf Dauer ziemlich umständlich werden :)

Danke! :)

Hallo,
    ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der Handyfunktionen, die das 5800 bietet und hab deshalb mal eine Frage zur E-Mail Funktion.

- nehmt ihr das mitgelieferte E-Mail Programm oder gibt es bessere Software dafür?
    - wie koordiniert ihr das, dass sowohl auf dem handy als auch auf dem Rechner immer die selben E-Mails sind und keine ausversehen gelöscht werden oder ähnliches. Einfach dadurch, dass ihr die Funktion, "E-Mails auf dem Server lassen" aktiviert oder wie?
    - gibt es sonst noch ein paar Feinheiten, die die E-Mail Nutzung auf dem Handy verbessern/erleichtern?

Ok., war mehr als eine Frage :) - hoffe dennoch auf eine Antwort
    Danke

Zitat

Original geschrieben von falcon86
    Kontakt auswählen > Optionen > Bild hinzufügen ;)

Also ich bekomm es nur so hin, dass das zugewiesene Bild angezeigt wird, wenn ich die Person anrufe - wenn sie mich aber anruft, kommt nur das Standard-Bild, was für alle gleich ist..