Hallo zusammen,
Ende März endet meine Kündigungsfrist. Über dieses Forum möchte ich mich erkundigen, ob es für den oben genannten Vertrag irgendwelche Angebote zur VVL gibt.
Leistungsangebot kann gleich bleiben - sollte nur nicht weniger werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Ende März endet meine Kündigungsfrist. Über dieses Forum möchte ich mich erkundigen, ob es für den oben genannten Vertrag irgendwelche Angebote zur VVL gibt.
Leistungsangebot kann gleich bleiben - sollte nur nicht weniger werden
Hallo,
aktueller Tarif ist noch der Genion bei o2. Möchte in den o2 Blue 100 mmit 120freiminuten wechseln und dazu den Blackberry Torch 9800.
Habe bereits ein Angebot für 375€ gefunden. Daher wollte ich hier fragen, ob es das Handy ohne Branding auch noch günstiger gibt oder vielleicht gleich mit passender Blackberry-Option dazu.
Danke schon im Voraus
wann kann man denn mit Vorankündigungen rechnen zur CES rechnen oder muss man sich bis Anfang Januar gedulden?
Hallo,
meine Freundin möchte ihren Vertrag gerne verlängern. Sie hatte bisher einen normalen Genion-Vertrag, mit Telefonflatrate ins dt. Festnetz und o2-Netz sowie 150 Frei SMS im Monat. Dies möchte sie gerne weiterhin haben, so günstig wie möglich. Momentan zahlt sie wohl zwischen 20 und 25€ im Monat.
Als Handy zur VVL möchte sie das Nokia X6. Gibt es da Möglichkeiten?
Vielen Dank
Danke für die Erklärung
na dann frag ich Ende November nochmal
Hallo,
bin heut zum ersten Mal über diesen Teil des Forums gestolpert und wollt mal anfragen.
Aktueller Vertrag: o2 Genion*-mit-Handy / monatlich 15% Rabatt auf die Rechnung / Internet-Pack-M
Laut o2 kann dieser Vertrag frühstens ab dem 02.12.2010 verlängert werden - das geht doch sicherlich auch früher oder?
Wunsch-Vertrag: Wie gehabt. Abgesehen davon, dass das Internetpacket M eine Flatrate sein soll (hab meins damals vor dem Stichtag gebucht gehabt). Außerdem hätte ich gern den Palm Pre Plus dazu.
Freue mich auf Antworten
gibts den pre plus denn im europäischen Ausland günstiger zu beziehen?
Und gibts schon Informtionen, wann ein neues Handy rauskommen soll?
Hallo,
gibt es denn Programme fürs 5800 mit denen ich mein Handy mit Outlook syncronisieren kann, sowie das bei windows mobile handys möglich ist?
Vielleicht auch mit Notizfunktion etc
Irgendwo habe ich gelesen, dass man das 5800 als modem nutzen kann und dann mit nem Laptop ins Internet zu können.
Kann mir dafür denn bitte jmd eine Art Anleitung geben oder einen Link, wo das beschrieben ist?
Danke