Ich denke auch, wer sich in einem deutsch Forum bewegt, sollte das bei der Wahl des Namens beachten.
edit by JP: wegen Spams gesperrt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke auch, wer sich in einem deutsch Forum bewegt, sollte das bei der Wahl des Namens beachten.
edit by JP: wegen Spams gesperrt
Vielleicht bin ich ja eine Ausnahme, aber vor 6 Monaten hat bei mir alles super geklappt.
Ich denke die werden verrechnet.
Online dauert es bei mir etwas länger.
Über die *101# ist das Guthaben bei mir in der Regel nach spätestens 5 min. aktuell.
Hast du denn die 75 Freiminuten schon überschritten ?
Verstehe ich das richtig, das die Kunden die sowieso den Vorteil einer Anbieterwahl haben auch noch einen Rabatt bekommen können ?
lol, danke für die Info.
Jetzt geht es.
Bitte wenn möglich einmal Trick 17 per PN.
Ich habe ein wenig Probleme aus dem Vertrag zu kommen.
(Ich habe auch nach ewiger Warterei einen anderen Anbieter genommen.
(Jetzt wo es doch geklappt hat habe ich einen zu viel.)
Re: Nokia 6500 Classic
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sweetjani
Habe ein Problem beim Updaten und komme nicht drauf.
Will von 6.61 auf 9.45 upadten aber das Handy will nicht es schaltet sich in den Test Mode und dann schaltet sich das Handy wieder an und ich bekomme eine Fehlermeldung ich soll es direkt an USB Anschliessen obwohl es direkt dran ist.
Habe Vista vielleicht hat jemand eine lösung des Problems...
Hab auch alles nochmal entfernt und wieder neu draufgemacht immer noch das selbe Problem...
Bei mir das gleiche.
Entweder findet er es nicht, oder das Update bricht nach ca. 5 sec. ab.
Tja, für das was beim Bürger ankommt neue Schulden machen kann es aber auch nicht sein.
Denn das zahlen dann wieder die Arbeitnehmer zurück....