Beiträge von PresidenteV

    wie weiter oben schon beschrieben... garminXT läuft auf dem 5800!!!


    und die geschwindigkeit des sat-fixes hat wohl eher was mit dem gps-empfänger bzw. der eingestellten empfangsmethode zu tun, als mit der jeweiligen navi-spftware.


    meine erfahrung an exakt der gleichen stelle (am fenster in einer wohnung):
    navi - nokia maps
    handy n82: sat-fix nach ca. 1,5 min
    handy 5800: kein sat-fix


    draussen war dann auch mit dem 5800 ein sat-fix zu bekommen.

    also, aktuelle soll wohl mit ein paar tricks und dem einsatz eines zusätzlichen programms (virtualkey) garminXT funktionieren. für weitere navi-lösungen wird es in den nächsten wochen anpassungen auf die 5th edition von symbian geben... mcguider (sygic) steht wohl kurz bevor (habe ich in nem anderen forum gelesen).

    hallo,


    habe die wikipedia (offline) samt mobireader "fast" auf dem 5800 am laufen. "fast" bedeutet, dass ich in die wikipedia reinkomme. dort über Auswahl, Navigation, Search in den bereich komme, wo man den entsprechenden begriff suchen kann.
    dann gehe ich ganz oben auf Suche nach: und kann mit der nun geöffneten tastatur den begriff eingeben. jetzt kann ich mit den lautstärketasten des handys nach oben oder unten scrollen...


    und jetzt komm ich nicht weiter. ich kann den gewünschten begriff nicht auswählen, egal, was ich auch versuche. habe schon ein bißchen mit dem programm VirtualKey probiert, aber da komm ich noch nicht weiter.


    kann jemand helfen, der es am laufen hat bzw. sich mir VirtualKey auskennt?


    danke!