Beiträge von saras

    Der Angebot ist fantastisch!
    Vielen Dank!


    boozie: Ich melde mich beim http://www.handytick.de an, bekomme dann Vertragsunterlagen und kreuze dort die Internet-Option einfach an.


    Und ich habe mich immer gefragt wie es gehen konnte :)
    Danke.


    Habe jetzt das Angebot von tchibo gefunden:
    Grundgebühr: EUR 0,00
    15 cent/minute in alle deutsche Netzte.


    Auf Wunsch:
    1) 500 MB Volumen für 9,95/monat
    2) 10 GB Volumen, dann Drosselung für 20 euro/Monat.


    Und das alles jederzeit kündbar!
    :)

    Hallo,


    ich will mir Nokia 5800 kaufen und suche jetzt einen Vertrag bei dem ich 20 Minuten ins Festnetz und 10 Minuten ins Mobilfunk telefonieren kann.
    Dabei will ich zwischen 100-300 MB Internetvolumen haben. (eine Internet-Flat ist nicht notwendig)


    Natürlich würde es super noch eine Auszahlung oder subventioniertes Nokia 5800 zu bekommen.


    Doch wenn ich mich zwischen geringen Monatsgebühren und einer Auszahlung entscheiden muss, dann nehme ich lieber geringe Monatskosten.


    Bis jetzt habe ich über Tchibo-Internet-Frei-Volumen gehört: (ich glaube 500 MB/Monat) für 10euro/Monat. Dazu keine Grundgebühren und 15cent/Minute.
    Wäre ideal für mich, nur konnte ich im Netz nix genaues finden.


    Alternativen?


    EDIT: Bin Student.

    Hallo,
    ich habe bereits einen Vodafone-Vertrag( 30 euro/Monat) mit Festnetz-und Vodafone-Flatrate. Der Vertrag läuft in diesem Monat aus.
    Wurde bereits von Vodafone angerufen und die gleiche Optionen für 20euro/Monat angeboten bekommen.


    Ich will dann noch eine Internet-Flatrate dazukaufen, z.B. von [EMAIL=http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0017011&source=sub_mobil]tchibo[/EMAIL] .
    So komme ich auf 40-50 Euro/Monat. + Anschaffungskosten von dem UMTS-Sticks.


    Ich frage mich jetzt aber, ob ich nicht sowohl Flatrates als auch die Internet nicht gleich von Vodafone beziehen kann.
    Gibts es so was überhaupt? Also eine Sim-Karte fürs Handy und ein UMTS-Stick für Leptop?