Beiträge von online-heinrich

    Akkulaufzeit


    Hallo,
    habe auch ein i550 (seit Januar 2008) und war eigentlich damit voll zufrieden.


    Seit ca. 2 Monaten lässt der Akku (bzw. die Akkus, denn ich habe mir schon 2 neue zugelegt) stark zu wünschen übrig.
    Gestern aufgeladen, Handy nicht genutzt, heute früh war Akku leer und Handy aus.


    Wie gesagt, habe mir schon 2 neue Akkus zugelegt (1 No-Name und als der nix brachte einen Original-Samsung).


    Hat irgendjemand ne Idee, was das Handy plötzlich (grundlos) so stromhungrig macht? Mit/ohne Speicherkarte macht auch keinen Unterschied.


    Firmware ist die i550xxgk4.


    Gruß Henry

    Falsche Aussage zur Lautstärke des I550


    Hallo,
    Asche auf mein Haupt!


    Ich muss meine Aussage zur Lautstärke des I550 ändern:


    Das I550 ist gar nicht so leise, wie ich schrieb - ich hatte bei meiner Displayschutzfolie die Ausstanzung für den Lautsprecher dringelassen - da kann man ja nicht richtig hören...

    Vielleicht bissel üben....


    ... hätte ich jetzt gesagt.
    Ich denke, jede Steuerung ist erstmal gewöhnungsbedürftig.
    Ich kam mit dem Trackball nach 2-3 Tagen recht gut zurecht.
    Aber was solls - muss jeder selbst entscheiden.



    Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Also ich hatte das i550 von Samsung gestern von (cyberport.de) bekommen. Es ist nicht so gut zu bedienen mit dem Trackball. Ich hatte leichte Schwierigkeiten mit dem Teil anzufreuenden. Verarbeitung war klasse. Aber das bringt mir nix, wenn ich den Trackball nicht bedienen konnte. Somit Back to cyberport.

    Autohalter für I550


    Hatte bisher noch kein mobiles Navi oder Handy im Auto verwendet.


    Welchen Autohalter könnt Ihr für das I550 empfehlen? Saugnapf an der Scheibe, Lüftungsgitterhalter, etc.? Welcher Shop führt passende Teile?


    Meine Kurz-Meinung zum Gerät:
    Da ich auf W-LAN und 5MP im Handy getrost verzichten kann (da ich fürs Internet nen PC und zum Fotografieren ne Kamera habe), ist das I550 für mich persönlich ein Super-Gerät.
    Verarbeitung - TOP.
    Display - TOP.
    Trackball - TOP (Horizontal=7, Vertikal=5).
    Lautsprecher bei MP3: etwas leise, ist aber auch keine Dolby-Surround-Anlage.

    GPS-Daten beim I550


    Hallo,
    mein I550 zeigt mir keine Positionsdaten an.
    Kurze Anzeige : "Satelliten werden gesucht"
    Kurze Anzeige: "GPS-Daten werden berechnet"


    Das wars. Anzeige bei Navigation/Position: "Keine Verbindung"


    Habe übrigens Navigons Testversion drauf. Aber die bekommt natürlich auch keine GPS-Daten.


    Woran kann das liegen? Welche Einstellungen verhindern das evtl.?


    Gruß
    Henry