Beiträge von online-heinrich

    Vielleicht...


    ... hat auch NUR die Speicherkarte einen Fehler und gar nicht mal das Telefon.
    Denn ich habe auch ein Vivaz Pro (ebenfalls seit Oktober) und meins hat mich bisher noch nicht im Stich gelassen.
    Die Software von SE hab ich übrigens "einfach links liegengelassen" und mir die SPB Mobile Shell zugelegt. Damit macht das Handy richtig Spaß.

    Sehr zufrieden


    Habe das SE VivazPro und habe mir die Mobile Shell Anfang Oktober gekauft (3.5.5). Mittlerweile auf 3.7 geupdatet (Testversion runtergeladen und einfach drüberinstalliert - ist automatisch wieder Vollversion).
    Auch das Problem mit den vertauschten Bezeichnungen innerhalb eines Kontaktes (also Mobiltelefon wird zum Festnetztelefon etc.) ist behoben.
    Alles in allem ist das Programm eine deutliche Komfortverbesserung.

    Habe das "alte" Update (5.00.00) noch gefunden. Installieren hat auch geklappt (Die Daten auf der Speicherkarte waren trotz Deinstallation noch vorhanden).
    Eine Freischaltung (o.ä.) war deshalb gar nicht erforderlich.

    Der "böse" Prozess startet vermutlich irgendwann wieder selbst.
    Mein Akku war jedenfalls wieder leer.
    Habe deshalb jetzt Garmin erstmal gelöscht.
    Jetzt hält der Akku übrigens wieder.


    Habe das Problem an Garmin gemailt, Antowrt von Garmin:


    "Sehr geehrter Herr H.,


    dazu ist uns nichts bekannt, daher können wir aktuell keine konkrete Lösung anbieten."

    Unter JBAK ist es nur einmal da. Dort habe ich den Prozess beendet.


    Wenn ich mir die Prozesse mit Y-Task anschaue, ist diese Datei sogar 5x da. Dort kann ich aber Prozesse nicht beenden (oder ich weiß nicht, wie).


    Aber das Beenden unter JBAK hat für meine Zwecke schon gereicht.

    Ja. Habe Garmin XT statt Navigon drauf. Nehmen sich aber aus meiner Sicht nicht so viel.


    Und wenn ich mir jetzt ein neues Handy kaufen müsste, wäre die Navi-Funktion nicht mehr so wichtig für mich - gute Navis sind ja jetzt auch nicht mehr so teuer.

    Moin,


    mein Akku ist noch voll (100%)!


    Es lag also tatsächlich an dem Prozess TSRAUTOSTART.EXE.
    Habe ihn mit JBAK Taskman beendet und soweit okay.


    Aber ist es möglich, dass dieser Prozess manchmal von selbst wieder da ist?


    Habe auch gleich ein Mail an Garmin geschickt.


    Gruß
    Henry