preisupdate 330€
Beiträge von CrazyFonsi
-
-
preis update 350.-€ oder tausch macht einfach angebote :top:
-
Hi
verkaufe hier mein neuwertigen Samsung Galaxy S I9000, geräte ist Neuwertig keine gebrauchspuren.
Das geräte kommt mit OVP, Original Zubehör und Rechnung vom Media Markt Mannheim vom 30.07.2010.
Geräte hat kein Branding, Net/Sim Lock und hat die Original rom drauf kein root etc.
Als extra gibts Case-Mate Tough Case in Black und von tag eins wurde eine Brando folie drauf gezogen die lass ich natürlich drauf.
Preis 370€ + Versandkosten (Nur Vorkasse kein Paypal/Nachname/etc)
Tausch evtl mit vergleichbaren Hochwertigen Android Gerät.
Abholung in MA/HD möglich.
MFG
Fonsi
-
VERKAUFT
-
Hi
verkaufe hier mein neuwertigen Samsung Galaxy S I9000, geräte ist Neuwertig keine gebrauchspuren.
Das geräte kommt mit OVP, Original Zubehör und Rechnung vom Media Markt Mannheim vom 30.07.2010.
Geräte hat kein Branding, Net/Sim Lock und hat die Original rom drauf kein root etc.Als extra gibts eine Silikon Case,Suncase Ledertasche und eine Buggati Ledertasche.
Preis 350€ + Versandkosten (Nur Vorkasse kein Paypal/Nachname/etc) und kein Tausch
Oder abholung in MA/HD.
MFG
Fonsi
-
Skype für Samsung Galaxy S
hi
steht aber auch im text
Zitat-Some handsets (e.g Samungs Galaxy S) are not curently supported
also geht noch nicht für SGS
mfg
fonsi
-
hi
verkaufe hier mein SE X10 mini in schwarz, das handy ist neuwertig keine kratzer oder sonstige gebrauchsspuren.
Geliefert wird Handy mit , OVP, Silikon Schutz Hülle, Original Zubehör und Rechnung von Media Markt vom 02.07.2010
Preis 150.-€ + Versicherten versand
Abholung auch möglich in MA
Bei interesse email bitte an crazyfonsi@gmail.com
MFG
fonsi
~~~~~~~~~~~Verkauft an c4bu~~~~~~~~~~~~
-
Hi
Verkaufe hier mein HTC Desire das Geräte ist vom 14.06.10 und hat ein T-Mobile branding natürlich kein sim oder netlock das einzige an branding wo ich gefunden habe wahr auch die start animation sonst nichts.
Geräte ist neuwertig wirklich keine kratzer dellen etc..
Wurde von tag eins mit ein case von case mate und eine display folie benutzt.
Geliefert wird das HTC Desire,OVP,Rechnung,original Zubehör(4gb karte auch dabei), CaseMate und die aufgebrachte Display Folie.
Bezahlung per vorkasse oder paypal.
Lieferung erfolgt sobald ich das geld erhalten habe.
Mein preis 333,-€ zzgl paypal gebühr und versandkosten 6,90€ DHL versicherten versand.
Bei interesse bitte email an crazyfonsi@gmail.com
Abholung raum MA/HD oder LU auch möglich.
Mfg
Fonsi
-----------------verkauft an Kermit_t_f----------------
-
für mich bitte
FastandFurious
eintragen, netter kontakt schneller versand :top:
gruß
fonsi
-
Guten morgen
Suche archos 5 Android mit mindestens 32gb Speicher und ein archos 9 und ein aktuelles Netbook.
Angebote bitte per Email an crazyfonsi@gmail.comGruß
Fonsi