Beiträge von CrazyFonsi

Hi

verkaufe hier mein neuwertigen Samsung Galaxy S I9000, geräte ist Neuwertig keine gebrauchspuren.

Das geräte kommt mit OVP, Original Zubehör und Rechnung vom Media Markt Mannheim vom 30.07.2010.

Geräte hat kein Branding, Net/Sim Lock und hat die Original rom drauf kein root etc.

Als extra gibts Case-Mate Tough Case in Black und von tag eins wurde eine Brando folie drauf gezogen die lass ich natürlich drauf.

Preis 370€ + Versandkosten (Nur Vorkasse kein Paypal/Nachname/etc)

Tausch evtl mit vergleichbaren Hochwertigen Android Gerät.

Abholung in MA/HD möglich.

MFG

Fonsi

Hi

verkaufe hier mein neuwertigen Samsung Galaxy S I9000, geräte ist Neuwertig keine gebrauchspuren.
    Das geräte kommt mit OVP, Original Zubehör und Rechnung vom Media Markt Mannheim vom 30.07.2010.
    Geräte hat kein Branding, Net/Sim Lock und hat die Original rom drauf kein root etc.

Als extra gibts eine Silikon Case,Suncase Ledertasche und eine Buggati Ledertasche.

Preis 350€ + Versandkosten (Nur Vorkasse kein Paypal/Nachname/etc) und kein Tausch

Oder abholung in MA/HD.

MFG

Fonsi

hi

verkaufe hier mein SE X10 mini in schwarz, das handy ist neuwertig keine kratzer oder sonstige gebrauchsspuren.

Geliefert wird Handy mit , OVP, Silikon Schutz Hülle, Original Zubehör und Rechnung von Media Markt vom 02.07.2010

Preis 150.-€ + Versicherten versand

Abholung auch möglich in MA

Bei interesse email bitte an crazyfonsi@gmail.com

MFG

fonsi

~~~~~~~~~~~Verkauft an c4bu~~~~~~~~~~~~

Hi

Verkaufe hier mein HTC Desire das Geräte ist vom 14.06.10 und hat ein T-Mobile branding natürlich kein sim oder netlock das einzige an branding wo ich gefunden habe wahr auch die start animation sonst nichts.

Geräte ist neuwertig wirklich keine kratzer dellen etc..

Wurde von tag eins mit ein case von case mate und eine display folie benutzt.

Geliefert wird das HTC Desire,OVP,Rechnung,original Zubehör(4gb karte auch dabei), CaseMate und die aufgebrachte Display Folie.

Bezahlung per vorkasse oder paypal.

Lieferung erfolgt sobald ich das geld erhalten habe.

Mein preis 333,-€ zzgl paypal gebühr und versandkosten 6,90€ DHL versicherten versand.

Bei interesse bitte email an crazyfonsi@gmail.com

Abholung raum MA/HD oder LU auch möglich.

Mfg

Fonsi

-----------------verkauft an Kermit_t_f----------------