-----Verkauft-----
Beiträge von CrazyFonsi
-
-
Für mich deeass ein ganz netter jederzeit wieder schnell und unkompliziert :top:
-
hi
Verkaufe hier mein HP Touchpad mit 32GB Geräte ist in top zustand keine Kratzer oder risse.
Rechnung ist von 22.08.2011 OVP und Original Zubehör selbstverständlich dabei.Preis 130.-€ FP + 5,90€ Versand
auf Wunsch mit Web OS und Android ICS
Abholung in 68169 auch möglich.
Kontakt bitte nur per email an crazyfonsi@gmail.com
MFG
Fonsi
Privat Verkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Garantie über Rechnung bei HP.----------Verkauft----------
-
Hallo
Verkaufe mein HTC One X in Grau das Geräte ist in neuwertigen Zustand keine Kratzer etc.
Das HTC One X ist 1monat alt und kommt mit der OVP,Rechnung von Saturn und zusätzlich 2 schutzhüllen.
Das HTC hat kein branding und hat kein simlock.
Verkauf nur per Vorkasse(Überweisung)oder Abholung in Mannheim,und bitte keine Tausch Angebote.
Bilder schicke ich gerne auf Anfrage
Preis 400€ FP
MFG
Fonsi
-
Still looking :top:
-
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem HTC One X in neuwertigem Zustand und OHNE Sim- oder Netlock/Branding.
Am besten im raum Mannheim.
Angebote bitte per mail an crazyfonsi@gmail.com
-
Hi
Verkaufe hier mein Samsung Galaxy Note 16GB in der Farbe Blue, das Geräte stammt von Amazon und ist ein Freies Geräte kein SIM oder NETlock oder sonstige Brandinges etc.
Das Geräte ist in sehr guten zustand das Display ist Kratz frei und hat seit dem ersten tag eine Displayschutzfolie drauf.Das Geräte kommt mit der OVP, Original Zubehör,2 Scurve Cases eine in Weiß und eine in Transparent, 1 Capdase Case Typ Elli Soft Jacket and Metal Shell, 2 Original Samsung Flipcovers eine Neu und eine Gebraucht, and last but not least eine 32GB micro SD Class 6 die Rechnung ist von 20.11.11 und von Amazon.
Verkaufs Preis 380€ plus 5,90€ DHL versicherten Versand
Das Geräte kann jeder zeit abgeholt werden in Mannheim für fragen stehe ich gerne zu Verfügung unter 01520-5822453 .
wie immer keine Garantie (meinerseits) und kein Rückgaberecht wenn Sie damit nicht einverstanden sind bieten Sie bitte nicht.
Gruß
Fonsi
Bild: https://www.dropbox.com/s/kxdadkqyi8lbb39/CIMG6325.JPG
-
für mich bitte
emillio
hinzufügen :top:
-
VERKAUFT :top:
-
sehr netter Kontakt Top Ware :top:
willi999