------Verkauft------
Beiträge von CrazyFonsi
-
-
xxt
netter Kontakt und Handy wie beschrieben lief alles super Dank dir :top:
-
Hi
Habe folgendes an zu bieten mit Rechnung von Amazon:
Produktbeschreibung
Zens Single Charger schwarz
Ab sofort laden Sie noch besser kabellos auf!Die Zens Ladestation der 2ten Generation bietet Ihnen ab sofort noch mehr! Und das trotz des viel kleineren Gehäuses.
Was ist "Qi" und wie funktioniert es?
Erklärung des Begriffs "Qi"
"Qi" (sprich "tchi") ist ein Begriff aus dem chinesischen und bedeutet "Energiefluss". Qi ist ein Schnittstellenstandard für induktive Energieübertragung des "Wireless Power Consortium". Dieses Konsortium besteht aus über 130 Mitgliedern. Darunter so bekannte Firmen wie HTC, Samsung, Nokia, Sony und viele andere mehr.
Technisch und optisch 1a Garantie gibts über Amazon.
38.-€ + exkl. versand
Bei Interesse bitte melden.
MFG
Fonsi
-
--------------------VERKAUFT--------------------
-
Hi,
zu verkaufen habe ich ein Apple iPad mini mit 16GB Wifi in Schwarz.
Das iPad mini wurde am 26.10.2012 gekauft und wurde seit dem vielleicht fünf mal benutzt seit dem liegt es bloß in der Vitrine.
Es hat keine Kratzer oder sonstige Gebrauchs spuren es wurde vom ersten tag an mit einer Display Schutzfolie bestückt.
Als extra lege ich eine eine durchsichtiges Case mit dazu und ein Leder Hülle, OVP und Original Zubehör gibt es natürlich auch dazu.Preis 300.-€ FP + 5,90€ DHL Versand versichert
Abholung in 68169 möglich ansonsten Bezahlung per Vorkasse.
Garantie gibt es über Apple nicht über mich da Privat verkauf.
Stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste.Sorry für die schlechten Bilder... https://www.dropbox.com/sh/9bext3e5jjytdvm/aaU_phUZ1w
Gruß
Fonsi
-
Hi
Zum Verkauf steht mein Samsung Galaxy S3 Pebble Blue in der 16GB Version.
Rechnung ist vom Saturn 16.11.2012 Zustand ist Neuwertig keine Kratzer oder sonstige Gebrauchs spuren.
Es hat auch kein Branding/SIM/NET lock oder so was es ist auch die Original Samsung Firmware drauf und wurde nie gerootet etc.
Als Extra lege ich noch 2 Cases dabei eine mit Stand Funktion und die andere ist von Spigen die TPU Case Tasche Hülle Modello Series Frost Grey.Wie gesagt zustand Neu Ladegeräte und Headset unbenutzt, OVP und Rechnung selbstverständlich dabei.
Abholung in Mannheim möglich.
Preis 370.-€ FP
MFG
Fonsi
---------------------------------------------VERKAUFT----------------------------------------------------
-
Hi
Verkaufe Galaxy Nexus Chic white 16GB ohne Branding
Das Handy wurde im Saturn am 03.09.2012 gekauft, somit noch genug rest Garantie.
Ich liefere das Handy so wie ich es gekauft habe Originalkarton, Ladekabel, Datenkabel.
Die Rechnung lege ich bei. Keine Branding, daher für alle Sim Karten geeignet. Das Handy ist technisch und optisch neuwertig.
Ich habe eine matte Displayschutzfolie aufgbebracht die ich gerne drauf lasse. Das Handy war nur selten in Gebrauch.
Version : Android 4.1 Jelly Beanals extra lege ich dieses Case bei: SGP Case White Black
Das Handy wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt und ist in einem neuwertigen Zustand.
Preis 250.-€FP bei versand +6€ abholung in Mannheim möglich.
Falls noch Fragen sind, bitte einfach Kontakt aufnehmen.
Bitte keine Tausch Angebote nur Verkauf:top:
Da Privatperson keine Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie
--------------------Verkauft--------------------
-
Hi
Verkaufe hier mein Nexus 7 16GB Version die Rechnung ist vom 12.09.2012 und von Google direkt das Geräte kommt mit OVP und Original Zubehör und ist NEUWERTIG keine Kratzer Schrammen Dellen oder sonstiges auch keine Baufehler wie man so oft in den Foren liest.
Als Bonus lege ich noch ein Case bei und zwar diese hier iProtect Case mit Wake Funktion
Preis 210.-€ Abholung in Mannheim möglich
Kontakt bitte nur per email an: crazyfonsi@gmail.com
MFG
Fonsi
--------------------------------Verkauft an Divi-------------------------------
-
annnnd up :top:
-
Hi
Würde mein Samsung Galaxy Nexus Chic White 16gb und mein Asus Nexus 7 16gb gegen ein Samsung Galaxy Note 2 tauschen.Farbe egal muss nur neuwertig sein.
Meine Geräte sind tadellos und neuwertig keine Gebrauchsspuren jeglicher Art.
Ovp, original Zubehör und Rechnung selbstverständlich dabei.Beide Geräte sind ca 3wochen alt und Branding Frei:-)
Alles stock kein custom Roms oder Root.Nur Tausch kein Verkauf.
Alles weitere per email crazyfonsi@gmail.com
Gruß
Fonsi