Beiträge von CrazyFonsi

    Hi,


    suche in der Farbe Schwarz das Samsung Galaxy Note 4 und Note Edge.
    OVP, Zubehör, und Rechnung zwecks Garantie ist ein muss und bitte kein Branding.
    Freue mich auf eure Angebote.


    Angebote bitte per Mail an crazyfonsi @ gmail.com


    Gruß


    Fonsi

    Hi


    Verkaufe hier mein Nagelneues Sony Xperia Z3 in der Farbe Schwarz.
    Die Rechnung ist vom 27.11.2014 und stammt vom Saturn Mannheim.


    Das Sony Xperia Z3 wurde vom ersten Tag mit Folien versehen vorne wie Hinten und immer in eine Schutzhülle getragen und ist NEUWERTIG, hat auch kein SIM oder NET Lock alle SIM Karten gehen.


    Als extra lege ich eine eine Schutzhülle von Ringke Fusion und 2 Display Schutzfolien die schon vorne wie hinten am Geräte angebracht wurden.


    OVP, und Zubehör noch Original Verpackt (Kopfhörer und Ladekabel)


    Preis 396.-€ (Vorkasse), inklusive Versicherten Versand.


    Abholung in Mannheim möglich.


    Bilder gibt es per Mail.


    LG


    Fonsi

    Hi,


    Verkaufe hier mein Neuwertiges HTC One M8 in der Farbe Metallgrau.
    Das Geräte wurde Bar gekauft im Saturn Mannheim am 29.04.2014.
    Das HTC One M8 hat KEINE Gebrauchs spuren, Kratzer oder sonstige Macken es sieht aus wie NEU!
    Es hat auch kein BRANDING SIM oder NET Lock und geht mit allen Nano Sim Karten.
    Vom Ersten Tag wurde es mit einer Display schutzfolie versehen und benutzt genauso wurde es immer mit einer Schutz Hülle betrieben.
    Das USB Kabel und Headset sind noch Original verpackt die OVP ist auch vorhanden, als Extra lege ich eine UAG Hülle im wert von 29.-€ in schwarz bei.


    Preis 456.-€ inklusive DHL Versicherten Versand oder Abholung in 68169


    Bilder gibt es auf anfrage wenn ihr eine e mail adresse per PN hinterlässt.


    LG



    Fonsi

    Hi,


    Verkaufe hier mein Neuwertiges Nexus 7 in der Frabe Schwarz.
    Das Geräte wurde Bar gekauft im Saturn Mannheim am 25.02.2014.
    Das Nexus 7 hat KEINE Gebrauchs spuren, Kratzer oder sonstige Macken es sieht aus wie NEU!


    Das USB Kabel und Ladegeräte sind noch Original verpackt die OVP ist auch vorhanden, als Extra lege ich eine Poetic GraphGrip Case im wert von 15.-€ in Blau bei.


    Preis 180.-€ inklusive DHL Versicherten Versand oder Abholung in 68169


    Bilder gibt es auf anfrage wenn ihr eine e mail adresse per PN hinterlässt.


    LG



    Fonsi

    Hallo,


    Möchte mein HTC One tauschen gegen ein Samsung Galaxy Note 8.0 Wifi+4g, Asus Padfone 2, Asus Padfone Infinity, oder ein anderes hochwertiges Tablet mit Android wo man auch mit telefonieren kann. Bitte keine minderwertig geräte anbieten...


    Dein geräte sollte genau im gleichen zustand sein wie meins also neuwertig und keine Gebrauchsspuren.


    Mein HTC One ist 2 Wochen alt und hat seit dem ersten Tag eine Schutzfolie drauf wurde auch immer nur mit einer Hülle(Case) benutzt ist also absolut neuwertig!


    OVP, und original Zubehör liegt bei(Kopfhörer wurden nie ausgepackt), Rechnung vom Saturn liegt natürlich auch bei.


    Das HTC One hate kein Branding sim oder netlock.


    Als Bonus lege ich noch 3 Schutzhüllen bei wert ca 35€ und 2 zusätzliche Schutzfolien.


    Stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste.


    Verkauf auch möglich 480€ Festpreis nicht verhandelbar.


    Mfg