-
Hallo,
ich biete Euch hier ein gebrauchtes Nokia N82 Handy.
Daten:
- Farbe: schwarz;
- kein Branding;
- kein Simlock;
- Zustand: 100% funktionsfähig + gut erhalten, wurde im Silikon Skin und mit Displayschutzfolie benutzt;
- Lieferumfang: Nokia N82 + 512MB Speicherkarte + OVP + Akku + Netzteil + Datenkabel + Headset + Audio/Video Kabel + Trageschlaufe;
- zusätzlicher Lieferumfang: Silikonskin in schwarz (starke Gebrauchsspuren) + 5x Displayschutzfolie;
Bilder:
Preis: 95,- Euro VHB
Falls Ihr Fragen haben solltet dann schreibt mir doch einfach eine PN.
Gruß
Thomas
-
Gutschein für kostenloses Stirnband bei einkauf ab 14,99 Euro
Hi,
mal etwas anderes:
Bei forthree.com gibt es bei Eingabe des Gutscheincodes 43HEADBAND ein Stirnband gratis (kostet normalerweise 4,99 Euro), wenn man über 14,99 einkauft.
Vielleicht ist ja für den ein oder anderen Basketballer oder Sportler was dabei.
Bestellvorgang:
- Artikel aussuchen (Mindestbestellwert 14,99 Euro für Gültigkeit in Kombination des Gutscheins beachten)
- FOR THREE Stirnband in gewünschter Farbe in den Warenkorb legen (zu finden in der Kategorie Produkte\Casual\Schweißbänder\
- Gutschein 43HEADBAND in das Gutscheinfeld im Warenkorb eingeben (Preis wird erst in Bestellschritt 3 aktualisiert.
Viel Spaß
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung bei Vertragsverlängerung von Genion L in O2 Blue 100 als PN. Der Vertrag ist ab sofort verlängerbar.
Vielen Dank
thomasdohnal
-
Bei Chip Online ist es auch schon eingetroffen und da soll es gleich mal Probleme geben:
http://www.chip.de/news/Ausgep…ingetroffen_44991369.html
Bin gespannt auf die Userberichte.
Gruß
-
Hallo,
ich biete hier mein gebrauchtes aber voll finktionsfähiges K800i an.
Über das Handy muss ich ja wahrscheinlich nicht mehr viel sagen... Tolles Handy, Super Musikplayer und eine 3MP Kamera mit echtem Xenonblitz (Fotos sind echt super)
Das Cover wurde durch ein neues Cover von einem Dritthersteller ersetzt. Es ist sogar noch die Schutzfolie auf dem Display.
(Das Originalcover, welches erhebliche Gebrauchsspuren aufweisst wird auf Wunsch mitgeliefert)
An den Tasten sind leichte gebrauchsspuren zu erkennen.
Als Extra lege ich noch einen 3,5mm Kopfhöreradapter hinzu. Somit kann jeder handelsübliche Kopfhörer mit dem Handy benutzt werden
Lieferumfang:
- K800i
- Originalakku
- 2GB Memorystick Micro SanDisk Speicherkerte
- Memorystick Adapter
- Original Kopfhörer (unbenutzt)
- Datenkabel
- Ladekabel
- Lederhandschlaufe
- Bedienungsanleitung
- PC Suite (Software)
- OVP
- 3,5mm Adapter für Kopfhörer
Bilder:
Preis:
70,- € + 6 € Versicherter Versand (Das Handy kann auch in München abgeholt werden)
Falls noch Fragen offen sein sollten, dann postet hier einfach rein und ich versuche die Fragen schnellstmöglich zu beantworten.
Viel Spass
-
-
Danke,
ich werde mir die Angebote mal anschauen.
Weitere Angebote sind erwünscht
-
-
Hallo,
Ich habe einen bestehenden O2 Genion S online Vertrag der im Mai ausläuft.
Darum suche ich:
Einen O2 Genion L Vertrag als VVL (wäre mir am liebsten, da ich meine Nummer behalten kann) oder einen Genion L Neuvertrag.
Meine Anforderung an den Genion L Vertrag wären:
- Nokia N82 mit dabei
- ca 50 Frei SMS/Monat
- Wenn es geht ca 20 Euro Grundgebühr (die 30 Euro Grundgebührvariante kommt für mich nicht in Frage; 25 Euro Grundgebühr unter sehr guten Konditionen)
So, das wäre es von meiner Seite. Bietet mir einfach mal was an.
Gruß
Thomas