-
Note 4 EU Lieferbarkeit
Hallo,
leider ist das Note 4 EU in schwarz bei Euch gerade als "Liefertermin unbekannt" angegeben. Gibt es Neuigkeiten, wann es wieder verfügbar sein soll? Wäre evtl die nicht EU Variante zum gleichen Preis dafür Lieferbar?
Danke
Gruß
Thomas
-
Hallo vesat,
hätte auch gern ein Angebot mit S3 blau oder S3 LTE 16 GB blau oder schwarz mit Rufnummernmitnahme per PN.
Danke
-
Hi,
hätte auch gerne ein Angebot über eine VVL des o2 Blue 100 in den o2 Blue all in M. Der Vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 26.03.13 aus. Des weiteren hätte ich Interesse an einem Samsung Galaxy S3 oder S3 LTE, wenn es einen Vorteil bringt.
Würde mich über eine PN freuen.
Gruß
Thomas
-
Super, danke für die info!
-
OK, danke für die schnelle Antwort.
Da ich auch Interesse an einem neuen Handy habe (Samsung Galaxy S3), fahre ich wohl am besten mit dem VVL von logitel für 30 Euro Grundgebühr + 225 fürs Handy
Somit wäre es dann z.B.
20,- Grundgebühr
10*24 + 225 = 465 Euro fürs Handy (was ungefähr dem normalen Kaufpreis entspricht)
Oder gibts noch ein besseres Angebot mit Samsung Galaxy S3?
Nochmals Danke.
-
Hallo Forum,
suche eine o2 Vertragsverlängerung in den Blue M ohne Handy. Habe zur Zeit einen o2 Blue 100 der am 26.03.2013 ausläuft.
Blue M:
- Allnet Flat Telefon
- Internetflat (500MB)
- SMS Flat (oder ca 100 Frei SMS im Monat)
- 20 Euro Grundgebühr
Ist so was machbar? Habe leider schon vergeblich direkt bei o2 versucht den Vertrag zu bekommen aber mir wurde immer wieder gesagt dass das Kontigent der 20 Euro Verträge aufgebraucht sei.
Danke schon mal.
-
Hi,
kann auch nur MSP empfehlen.
Bei meinem N8 hat nach 2 Wochen einfach so der Touchscreen den Geist aufgegeben.
Bin dann zu MSP gefahren und die haben mich sehr freundlich bedient und gesagt, dass ich in 20 min nochmal vorbei kommen sollte, sie versuchen erst mal die Firmware neu aufzuspielen. Als ich dann nach 30 min zurück kam, hat der Mitarbeiter gemeint , dass der Touchscreen Defekt war und ausgetauscht wurde. Hat mich alles keinen Cent gekostet da es ganz unproblematisch über die Imei als Garantiefall behandelt wurde.
Top Sache!
-
und hop
es geht auch noch bisschen was am Preis
-
-
Hallo,
Ich biete hier einen gebrauchtesn Doppel SIM Karten Adapter Simore GOLD 1 an.
Damit lassen sich 2 Sim Karten in einem Handy verwenden und somit Kosten sparen.
Lieferumfang:
- Sim Adapter
- OVP
- Anleitung
- 2 Abdeckungen
- 2 Schneideschablonen.
Weitere Informationen finden Sie auf simore.ch
Eine Kombatilitätsliste, ob Ihr Handy geeignet ist finden Sie unter :
simore.ch/de/doppel_sim/dual_sim_karte_gold_1.php
Ich hatte den Adapter in meinem Nokia N82 verwendet und er funktionierte tadellos.
Bilder:
Preis:
25,- VHB
Gruß
Thomas