Hallo, ich habe da eine Frage. Auf [URL=http://talkthisway.de/details/12,204/3/3,1/+sim-only+vertrag+auszahlung+incl.+nokia+1208.htm]dieser[/URL] Seite gibt es den Vodafone D2 Superflat 120min. Student Sim Only Vertrag mit 400€ Auszahlung. Kann ich diesen sofort in den Vodafone D2 Superflat Internet Student (mtl. 39,95€) umändern lassen und trotzdem die Auszahlung behalten? Dabei wäre es mir egal, wenn er sich um 24 Monate verlängert, sobald ich dies sofort oder nach einem Monat machen kann?
Beiträge von KikiNo1
-
-
Hi, ich bitte euch mir Angebote zum Tarif:
Vodafone Superflat Internet Student (mtl. 39,95,-€)
+ Auszahlung zu machen.
-
und tage vergehen...
-
ok danke, also wie die normale Superflat internet, nur günstiger..
auf der webseite finde ich keine möglichkeit den vf superflat student (sim only)
auszuwählen. mach ich was falsch oder ist es bei euch auch so ? -
Wieviel kostet der Superflat Internet Student Tarif und welche flat ist da alles dabei?
-
schade, das würde mich auch intressieren, aber es kommt keine antwort mehr
-
wäre auch auf der suche nach so einem angebot. so günstig wie möglich. bin nämlich azubi und habe auch einen arcor anschluss <--> vodafone..
wichtig ist:- iphone 3gs
- vodafone mit internetflat,vodafone/festnetzflat sms-flat und paar
freiminuten in andre netze
- ebenso wechsel aus callya -
das würde mich auch interessieren. das ist einfach übertrieben teuer geworden...
-
hat sich erledigt. hab jetzt genau die software die du mir genannt hast. hat alles super geklappt. vielen Dank!
-
hmmm... ich habe die Datei runtergeladen, und auf Handy gemacht, aber man kann es nicht installieren. Bist dir sicher, dass es die Richtige Datei war? Hat nur 0 Kb