die werden kaum 2.2.1 haben, der Lagerbestand sollte erst mal aufgebraucht werden.
Meins hatte nicht mal die 2.2 drauf
Beiträge von shadowline
-
-
Bestellung vom 12.1. mit etwas komplizierten Versand
Siehe HIER -
So mein 16GB weiß ist heute angekommen, geile Sache.
Wegen Größe und Gewicht: unter 1Kg und Karton 25x10x10cm -
Zitat
Original geschrieben von Khani
dazu hab ich jetzt keinen einzigen post gesehn.
Ach Seite 15 nur 3 Posts über dienen!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3491722#post3491722 -
Die Frage kommt aber fast auf jeder zweiten Seite :mad:
-
So nun ist meins laut UPS doch noch in D angekommen, mal schauen ob es den Weg zu mir schafft oder noch mal umkehrt
-
So gestern hat mich dann mal eine beauftragte UPS Tante in Deutschland angerufen und kurz geklärt wo das Problem ist, sie wollte das dann an UK weiterleiten.
Sie hat mich gefragt ob ich denn die Ware noch haben möchte(ist ja bezahlt)
Mal abwarten wie es weiter geht, ich berichte!ZitatFELTHAM, GB 22.01.2009 6:01
FÜR DIE ZUSTELLUNG IST DER RICHTIGE FIRMEN- ODER EMPFÄNGERNAME ERFORDERL.
UPS FORDERT DIE ENTSPRECHENDE INFORMATION AN / ZUSTELLUNG NEU TERMINIERT -
Nein noch keine Anruf vom Apfel bekommen, ist Wochenende da werden die auch nicht viel erreichen.
Ich werd morgen erst mal meine Bank beauftragen den Betrag zu stornieren -
Zitat
Original geschrieben von Dr.-Dragon
Keine Angst, dein Iphone ist nur wieder bei O2 UK.
Die haben dein Iphone zurückgeholt.
Scheint wohl nicht so zu sein, heute ne Rechnungs Email bekommen und der Betrag wurde von der Visa abgebucht.
Hab eben mit Apple telefoniert, die Dame war ganz überrascht warum ich das im UK bestellt habe.... später hat sich sich dann wohl erkundigt und mir gesagt das dies nicht funktionieren kann.
Als ich ihr dann erklärt habe, das dies bei einigen anderen Leuten ohne Probleme funktioniert hat, konnte die sich das nicht erklären.Sie Prüfen jetzt wo das Ding hin ist und melden sich innerhalb 72h
-
Also einfach noch mal bestellen? Versuch Nr.3 :confused: