Beiträge von shadowline

    Re: Vodafone Angebote im Dezember - DSL Surf Sofort & SuperFlat WE mit Auszahlung!



    Hätte auch Interesse am Vodafone DSL Surf Sofort Paket
    Gilt das Angebot noch?

    4G :rolleyes:
    Ein 4G Netz, wird es frühstens 2010 geben, somit wird ein neues iPhone nicht 4G heißen.
    OS 3.0 gibt es auch für die 3G und alten iPhone, weiteres dazu gibt Apple am Montag 17.3. an die Presse.
    Wenn mein UK iPhone defekt ist, gehe ich in Deutschland zu einem Applestore oder Vertragswerkstatt und lasse es reparieren, ich habe eine EU Rechnung und Garantie.

    Artikelzustand Gebraucht - leichte Gebrauchsspuren
    Verkaufspreis 350€ + Versand Festpreis
    Gewünschter Kontakt PN, E-Mail


    Beschreibung


    Verkaufe mein iPhone 8GB


    Es ist noch ein gutes "Altes" mit Aluminium Rückseite, nicht wie die neuen aus Kunststoff
    Auf dem Display ist noch die original Schutzfolie drauf, somit keine Kratzer.
    Auf der Alu Rückseite sind ein paar kleine 1mm Kratzerchen, keine Beulen
    Meiner Meinung nach reichen 8GB völlig aus, da geht ohne Ende Zeug drauf, ich hab es nie voll bekommen.
    Auf dem Gerät ist Firmware 2.2.1 incl. Unlock (frei für alle Netze) / Jailbreak (frei für Drittanbieter Software MMS Funktion, Videoaufnahmen usw...)


    Der einzige Unterschied zum neuen iPhone ist: Kein UMTS und kein GPS, sonst ist alles gleich!


    Lieferumfang:
    iPhone 8GB
    Originalverpackung
    Putztuch
    2 Apple Aufkleber
    USB Daten / Ladekabel
    Dockingstation
    Kopfhörer
    original Ladegerät mit US Stecker ( dort kann eine normales 2 poliges Ladekabel z.b. vom Rasierer oder Laptop angesteckt werden)
    Rechnung vom März oder April 2008


    Hätte auch noch SnapIn und Bluetooth EjectBox rum liegen, siehe meine anderen Kleinanzeigen.




    Jetzt Firmware 2.2.1

    Apple wird das wohl egal sein, die haben ihr Geld bekommen. Und ob ich einen Vertrag nutze oder nicht müssen die schon dem Kunden überlassen.
    Was sagen denn die, die dort vor Ort im Laden ein Fon mitgenommen haben, wollten die nur euer Geld oder noch Ausweis oä.? Nicht das die nach nem Jahr frech von meiner Visa Geld abziehen.

    Zitat

    Original geschrieben von Gedankenpolizei
    QWERTZ oder QWERTY Tastatur?


    Völlig egal, kann man doch umstellen


    Was mit iPhones passiert welche in GB zugestellt wurden, hab ich doch berichtet.
    Apple anrufen (kostenlos) und das Problem klären, auf den Anruf von UPS warten und darauf pochen das es hier her kommt, man hat ja dafür bezahlt.