Läuft das über LTE oder ist es eine DSL Kabelanbindung?
Keine weiteren Anbieter / Anschlusskosten?
Beiträge von shadowline
-
-
Hallo, kann ich den GigaKombi abschließen?
Ich habe Vodafone Internet & DSL 16.000 - Vertrag läuft bis 03/18 und ist gekündigt.
Ich habe eine Partnerkarte im Red M Business welche über 2 Jahre läuft und berechtigt ist für ein neues SmartphoneIch würde gern diese 2 Verträge verlängern bzw zum GigaKombi zusammenfügen.
Ist dies möglich?Alles Verträge laufen auf meinen Namen.
-
Hallo, kann ich den GigaKombi abschließen?
Ich habe Vodafone Internet & DSL 16.000 - Vertrag läuft bis 03/18 und ist gekündigt.
Ich habe eine Partnerkarte im Red M Business welche über 2 Jahre läuft und berechtigt ist für ein neues SmartphoneIch würde gern diese 2 Verträge verlängern bzw zum GigaKombi zusammenfügen.
Ist dies möglich? -
Gibt es denn keine SAT Tarife?
Ich suche „Magenta zuhause S Entertain Comfort Sat“ mit dem MR500 -
Hauptsache ihr kommt klar....
ZitatHi shadowline,
eine Vertragsverlängerung machen wir nicht. Nur Neuabschlüsse.
LG
Musti
-
Guten Tag, ich hätte auch gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für den Vodafone Red 3.
Dazu ein iPhone 6s space grey mit 64GB.
Mein Vodafone-Vertrag läuft am 22.09.2015 aus.Junge Leute, Student, Behinderung usw. fällt raus.
-
Hab dir ne PN gesendet
-
Wer kann mir bitte so ne 2GB von 3 schicken?
-
Hallo, ich muss im Mai auch 4 Tage nach Österreich und brauche auch eine MicroSim.
Telefonieren muss ich nicht, nur Internet, ich denke min. 1GB sollte es sein
Was ist denn jetzt zu empfehlen? Yesss, drei, bob... ich blick nicht mehr durch.Wer kann mir so eine Karte aus Ö schicken, evtl. auch eine gebrauchte?
Grüße
-
Hallo, ich hätte auch mal eine Frage zu dem Ding.
Laut VF steht in der BeschreibungZitatDieser USB-Stick ist bereits als Modem konfiguriert und kann - selbst bei eingeschränkten Adminrechten oder bei Verwendung eigener Einwahlsoftware - sofort benutzt werden.
Bei uns auf Arbeit (Vista) bekomme ich das nicht hin. Ich stecke ihn an und dann will sich VMC installieren, was Vista ohne Admin nicht zulässt.
Wie geht das ohne Install? :confused: