Beiträge von Yan_B

    eben - in der Firmware sind ja auch "interne" Funktionen, von denen der User nichts sieht. Wenn zum beispiel bei der alten Firmware die Sendeleistung voll raufgefahren wurde, sobald man unter 90% Empfang hat, und dies in der neuen Firmware erst bei sagen wir mal 40% Empfang passiert, hält der Akku länger, ohne dass der User einbußen hat oder überhaupt einen Unterschied merkt.


    Andersrum kann es aber auch sein: Wenn sich zu viele User über schlechten Empfang beschweren, wird die E/S-Leistung raufgedreht.
    Dann hat man mit der neuen Firmware etwas besseren Empfang, aber der Akku hält nicht so lange.


    Ich finde es auch schön zu erfahren, ob mein Akku nach dem Update statt 7 Tagen nur noch 5 hält - von daher doch wohl eine berechtigte Frage


    :confused:

    red1:


    Das Problem habe ich oft mit "komplizierten" PDFs, z.B. mit zeichnungen und Formeln drin. Text- und Tabellen werden i.d.R. richtig angezeigt.
    Daraus würde ich schließen, dass der onboard PDF-Reader nut für die einfachen Dinge ausgelegt ist.

    hat jemand von denen, die die neue Version schon drauf haben, mal probiert ob jetzt endlich die TTSL-PAP authentifizierung funktioniert? Oder könnte das mal eben einer machen?


    ist schließlich einer der meistdiskutierten schwachpunkte von nokias S60.3 "distribution"