Beiträge von kuba

Hallo,
    ich hatte bisher das Nokia 6510 (hauptsächl. wegen Handlichkeit und Radio.
    Habe nun 1 ag das Nokia 5100 getestet und möchte folgende Punkte zu eurer Information erwähnen:

- Radio ist jetzt in Stereo und mit Super-Lautstärke
    - auch aus dem Lautsprecher hörbar, nicht toll aber für Nachrichten etc. reichts
    - Thermometer ist auch exakt. Das Gerät muss ca 20 min. ohne Berührung liegen bleiben - ist bei den meisten Digital-Thermometern
    - simkartenhalter dieses Mal auch top

- alles in Allem : Top Empfehlenswert

also, ich habe folgendes Angebot bei Mobilcom gesehen. (Will zunächst sagen, dass ich eigentlich von Provider n nichts halte...
    Es geht um das Nokia 5100.
    Mobilcom bietet es für 1 Euro, keine Anschlussgebühr, 30 Euro Startguthabeb.
    Soweit so gut,.
    Grundgebühr 9,95 , summa Summarum also ca 210 euro auf die 2 Jahre gerechnet.
    Dafür geben Sie aber noch 50 SMS monatl. kostenlose.
    Die Telefon-tarife sins natürlich grosse Sch.... Taktung 60/30, keine City Option etc.
    Meint Ihr, wenn ich das Angebot nehme und die Karte wirklich nur zum simsen mehme, mache ich dann ein Schnäppchen???
    Gruss, KUBA

hallo,
    ich biete ein nagelneues, ungeöfnetes Xelibri 4 Handy mit Kaufquittung von heute.
    Preis 130 euro plus versicherter Versand 6,70
    Ist glaube ich fair.
    bei interesse bitte pn.
    oder Tel. 02365 203131

hallo, habe ein nagelneues Marathon-Handy, das Neue Xenium, zu verkaufen. Original-Händlerrechnung vom 23.9. dabei. Habe es nur 1 Stunde genutzt. Ich bleibe bei Nokia obwohl das Gerät allein schon von der Standbyzweit bis 31 Tage, einmalig ist. Ich dachte so an 160 Euro. Angebote bitte per pn