aber....
ich weiss nicht , wias für wap-seiten es mittlerweile gibt. lohn es sich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber....
ich weiss nicht , wias für wap-seiten es mittlerweile gibt. lohn es sich?
Hallo,
ich habe zwar den Mega-Thread gesehen, denke aber dass meine Frage einen eigenen Thread braucht. Also:
ich denke an die 02 Flatrate. Meine Frage.
Welche Internetseiten kann man eigentlich abrufen (ausser die 02 eigenen)
kann man z.B. Emails anderer Anbieter (gmx etc) lesen und versenden, kann man bei ebay handeln, bei entrium Aktien kaufen, Sat1 nachrichten ticker etc. lesen.
Wäre über Antworten von euch sehr dankbar......
ich sage nur
email nach wunsch, kostenlos, keine werbung etc.
ich zum beispiel habe eine h.meier@ist-eine-dumme-sau.zzn.com
geht aber auch z.B. Hans@Meier.zzn.com alles Gratis
MEIN TOP-TIPP
ist zzn.com.
eigene Mail-Adresse z.b. hans@meier.zzn.com
Seite kann selbst gestaltet werden, keine werbung etc.
hallo, habe noch ein Nagelneues unzensiertes Dieter Bohlen Buch - Hinter den kulissen. Angebote via pn. DANKE
Verkaufe mein Samsung SGH A 300 incl. Handbuch, 2. Akku und Netzteil. Gerät ist gebraucht aber vollkommen in Ordnung. Dachte so an 90 euro.
Angebote bitte PN
Hallo,
durch einen glücklichen Zustand bin ich im Besitze des seltenen Original E-Plus Jubiläums-Vertrasges (3 Cent in alle Festnetze, egal von woher kommend).
Der Vertrag hat eine Restlaufzeit bis September 2004. und eine VIP-Nr. 0163 5045400 . Das Beste, erak nn schon jetzt verlängert werden mit den gleichen Konditionen! Und man bekommt bereits das Treueanfebot von Eplus.
Ich verschenke diesen Vertrag !!! Also, zuschnappen und sichern. Bei Interesse bitte PN.
Hallo,
ich bin noch im Besitz des seltenen E-Plus Jubiläumsvertrages (3 cent in alle Festnetze) mit vipnr. 0163 50 45 400 . Restlaufzeit noch 10 Monate.
Ich verschenke ihn......
Bei Interesse Bitte PN
habs auch gehabt aber....
ich hatte das gerät auch und war super zufrieden bis auf
DIE AKKULEISTUNG
also 2 tage finde ich einfach zu wenig oder???
Weiss jemand ob Loop in Tunesien ein Roaming hat..???