ich denke eher
ich denke eher, der finder will mich in dem gedanken wiegen, die karte sei schon gesperrrt, sodass er fröhlich telefonieren kann....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denke eher
ich denke eher, der finder will mich in dem gedanken wiegen, die karte sei schon gesperrrt, sodass er fröhlich telefonieren kann....
aber
Costcheck habe ich leider nicht. wg. Professional Tarif. Avber die Tatsache, dass der Finder so dreist war und die Mailbox verändert hat, deutet ja auf ein schlechtes vorhaben hin..
die frage steht schon oben. habe ein neues nokia 3210 besorgt und einen neuen 1500 er Akku dazu. Hat jemand ne Ahnung, wie hoch die Standbyzeit damit ist?
Hallo,
meine E-Plus Vertragskarte wurde gestohlen. Dummerweise hatte ich die Pin-Eingabe ausgeschaltet. Heute rief ic an, und der (unerhrliche) Finder hat die Mailbox besprochen mit folgenden Worten : Diese Karte ist nicht mehr aktiv.....
Daraufhin rief ich bei eplus an und liess die karte sperren. Toller trick des Finders. E-Plus sagt, Sie haften nicht für den in der Zwischenzeit aufgelaufenen Schaden. Jetzt habe ich Angst , Unsummen bezahlen zu müssen... Meinungen????
sturz
also, mir ist es mal aus dem auto auf asphalt gefallen (typischer Sturz) und es hat keine gebrauchsspur abgekriegt. So muss es sein.
hallo, möchte mein 5100 gerne mit 2 Karten betreiben (abwechselnd) hat jemand einen Adapter?
hallo, suche noch ein neues R250s Pro.. kann jemand helfen oder weiss jemand wo ich eines bekomme???
ich war in der Sauna
mit Gerät.... ich wolltew die Temperatur messen.
Also: Gerät funktioniert noch. Oder meint Ihr , Schäden könnten sich noch später bemerkbar machen. Jetzt habe ich etwas Angst...
Die Frage ist ernst gemeint
ich hatte schon andere Geräte mit in der Sauna. Könnte wirklich was am 5100 kaputt gehen?
Hallo,
ist es wohl schädlich das 5100 in die Sauna (ca 90 Grad )mitzunehmen?