ich verkaufe im Auftrag meines besten Freundes dessen S35i. Er hat die Folie nie abgezogen und es nur in der Tasche verwendet. Keine Gebrauchsspuren. Dazu 2 Netzteile, Tasche, Headset, Akku.. Angebotr per PN
Beiträge von kuba
-
-
biete ein wirklich neuwertiges R250s pro incl. Gürtelclip, tischladestation, lange antenne, Kurzanleitung, Autoladestation.
Festpreis 120 euro plus Versans
bitte pn -
biete ein gerade mal 6 Mon. genutztes ME45 an. Dazu Datenkabel, ausserdem Organizer Unifer 35 incl. DockingStation. Alle Anleitungen.
Bitte Angebote per PN -
Verkaufe neuwertiges (geringe Gebrauchsspuren) R250s incl. allem Zubehör .
Bitte um Angebote per pn .... Farbe orange -
hallo, bin gerade beim Durchstöbern der ebay-seiten auf angebote der http://www.hitmarkt.de gestossen. Die Tarife scheinen fast unglaublich Bitte um Meinungen (Ich bin übrigens nicht inhaber von Hitmarkt oder so...)
-
ausserdem
ist es nagelneu.. war denn die verarbeitung der 3210 besser als sie des 3310 z.B.?
-
aber
ich wollte es mit einem 3Simadapter verwenden. und die gibt es wohl nicht, für die o.g. Geräte...
-
ich...
habe es ja ersteigert. ist noch nicht da. wollte nur schon mal wissen ob ich nen fehler gemacht habe. was meint ihr? Nagelneues Gerät incl. Versand 49 euro..??
-
Hallo, ich habe so die Erfahrung gemacht,dass im Laufe der Zeit die Nokia Handys immer Minderwertiger wurden (Verarbeitung) Glaubt ihr, mit einem 3210 incl. Power Akku ist man besser bedient als mit einem aktuellen Gerät, wenn einem die aktuellen Features egal sind???
-
bitte
um antworten !!!!!