ist denn das datum noch das aktuelle? hatte das mal, da hatte sich irgendwie unbemerkt das datum verstellt.
Beiträge von Mindi
-
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Ist doch bekannt, dass Comes with Music in Deutschland erst ab Februar verfügbar sein wird.nö, mir wars nicht bekannt, deswegen frag ich ja.
februar...hm, das ist ja bald. ne dann warte ich noch mit meinem handykauf -
gibts denn mittlerweile mal neue infos wann die musikflatrate zu haben ist.
würd mich sehr ärgern wenn ich es jetzt kaufe und in drei wochen kriegt man dann die flatrate.
es wurde ja eigentlich damit geworben. finde es schon doof, dass man es offenbar nicht für nötig hält sich an seine werbeversprechen zu halten... :confused:
-
sagt mal muss man für dieses handyshell wirklich 45 Dollar aufn Tisch legen?
Zahlt ihr alle soviel für diese Zusatzsoftware oder gibt es sagen wir...ääh....naja günstigere Möglichkeiten ...??:eek:
-
im prinzip gehts mir auch wie dir. weiss noch nicht so recht ob ich mich auf diese touchscreen technik einlassen soll.
aber ich hab nun die tage zum zweiten mal in laden geübt, mit dem ding umzugehen und fand es schon nicht mehr ganz so hakelig wie bei meinem ersten versuch. wie gut man sich letzlich wirklich eingewöhnt kann man aber schlecht sagen. das ist sicher individuell. denn von wirklich flotter fehlerfreier bedienung konnte man ja auch bei meinem zweiten versuch nicht sprechen.
keine ahnung wie virtuos man später mit dem teil umgeht. vielleicht aber auch nicht. vielleicht wird einen etwas immer daran nerven.andererseits: als ich dann weitergegangen bin zum e66/e71 was bei mir eben auch in der engeren auswahl ist, hab ich dann beim versuch die kamera auszuprobieren auf dem display rumgetatscht und mich gewundert, warum nix passiert
also irgendwie stellt man sich offenbar im kopf doch schnell darauf ein.
wenn das 5800 bloss in so einem nicen weiss/edelstahl wie beim e66/e71 zu kriegen wäre....
-
die liste der von den usern auf kompabilität getesteten proggis findest du vorne in diesem thread.
wenn du aber software nokia 5800 googlest oder ähnliche suchbegriffe kommst du auf seiten (xonio, areamobile, etc..) die weitaus mehr programme listen, wo ich mich halt auch frage, ob die wirklich alle kompatibel sind. -
du musst aber nach den kosten für daten schauen.
hast du simyo?
0,24 euro pro MB.
Das ist sehr günstig im Verhältnis.Falls Du bei simyo bist, kannst Du auch mal schauen ob das 1 GB Paket für 10 Euro was für Dich ist, wenn das dann mit Deinem Handyinternetzugang klappt!
Da kann ich dir aber auch nicht helfen, werd das demnächst, wenn ich ein neues Handy habe auch das erste Mal machen müssen.
Ich hab auch ein Frage zu den Programmen.
Auf den diversen Seiten sind irgendwie schon tonnenweise Programme gelistet, die angeblich kompatibel sind.
Ihr hier habt aber eine viel überschaubarere Liste.
Heisst das, dass das gar nicht stimmt, sind viele dieser Programme auf den einschlägigen Seiten doch nicht kompatibel?
Was ist mit dem Geld was ich zahle, wenn ich auf solche Versprechungen reinfalle und es funktioniert doch nicht auf meinem Handy? -
ist die sache mit den "schmatzenden" navi und menütasten ein verbreitetes problem? oder tritt das problem später auf, auch wenn man zunächt eins erwischt, das dieses problem nicht hat?
hab gestern im geschäft ein e66 daraufhin untersucht und es ist doch ein auffälliges geräusch gewesen. könnte schon nerven auf dauer...
sind die tasten frei programmierbar?
mal sehe ich auf fotos dass da kleine icons auf den tasten sind, im geschäft waren die tasten aber unbedruckt.
oder nutzen sich die icons so schnell ab? -
ah danke
nicht kaufentscheidend, aber manchmal sind auch details nicht ganz unwichtig
-
mal ne andere kleine frage:
hatte nun zwei sony ericsson hintereinander.
da hatte ich in der weckfunktion die möglichkeit verschiedene weckzeiten für die einzelnen wochentage zu definieren.
ich hab verschiedene zeiten wann ich so aufstehen muss.
das fand ich echt praktisch.seh ich das recht, dass man das bei nokia nicht einstellen kann?
da gabs beim probieren nur werktags oder wochenende als unterscheidung.gibt es schon software die mir diese funktion ins nokia 5800 bringt?