Hallo,
nutze gerade call2call Anbieter und will mir jetzt einen Vertrag zulegen. Brauche aber nicht unbedingt IPhone6, sondern das 5s.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nutze gerade call2call Anbieter und will mir jetzt einen Vertrag zulegen. Brauche aber nicht unbedingt IPhone6, sondern das 5s.
Grüße
Push
Bin immer noch auf der Suche, kann denn niemand das gewünschte Bundel anbieten?
Hallo,
suche einen Neuvertrag von Base, inkl. 60min und Handydatenflat. (Studentenrabatt oder Gewerberabatt moeglich).
Als Zusatz haette ich gern ein NC10/20.
Bei er Grundgebuehr wuerde ich gerne unter 30 Euro bleiben.
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem aktuellen Vertrag. Dieser laeuft am 27.7.09 aus, ich habe bisher einen einfachen BASE2 Studententarif.
Von der Nummer die ich aktuell habe, kann ich mich nicht einfach loesen, da ich sie geschaeftlich nutze und meine Kunden mich darueber kontaktieren.
Ich will aber auch nicht schlicht den alten Base2 Tarif verlaengern, weil ich bei diesem viel zu hohe Kosten habe, d.h. ich will am besten noch zusaetzlich 60min dazubuchen und eine Datenflat haben.
Nun zum Problem: die Haendler auf TT die eine VVL anbieten, koennen die gewuenschten Zusaetze (60min/Datenflat) nicht zeitgleich anbieten.
Sollte ich einen neuen Base2 Vertrag abschliessen, ist eine Rufnummermitnahme nicht moeglich.
Ich habe mir jetzt ueberlegt ob ich nicht einen neuen Base2 Vertrag hole und sobald der alte auslaeuft, eine Wunschrufnummer (d.h. meine alte Rufnummer) bei Base dazubuche. Hat jemand mit sowas bereits Erfahrung gemacht und kann mir sagen, wie realistisch das ist? Wie sieht es aus, wenn ich einen neuen Vertrag bei einem Haendler abschliesse und dann eine Wunschrufnummer hole, ist das ueber den Haendler moeglich oder macht das Base direkt?
Hallo,
nachdem es das letzte Mal nicht so klappen wollte, stelle ich meine Anfrage diesmal etwas präziser:
Ich brauche eine Vertragsverlängerung eines BASE2 Vertrages, dazu bräuchte ich noch 60min frei, ne Datenflat wäre ebenfalls wünscheswert.
Kann da jemand etwas mitsamt einer Auszahlung oder eines neuen Handy anbieten?
Zusätzlich bräuchte ich noch einen Neuvertrag fürs O2 netz, ohne Grundgebühren, d.h. ich brauch es eigtl. um SMS aus dem Ausland zu empfangen, gibt es da etwas passendes, am besten gleich mit Homezone.
Die VVL bei BASE scheint mir nicht attraktiv, wenn ich aehnliche Angebote mit Auszahlung erhalten kann.
Edit: ich sehe gerade, dass ihr auch als Reseller eine VVL anbieten könnt. Werd mal ueber das Formular ne Anfrage stellen.
Vielen Dank.
Auch gegen Sonderzahlungen oder Beantragung der alten Rufnummer als Wunschrufnummer nichts zu machen?
Die Rufnummer kommt leider direkt von BASE, was fuer Moeglichkeiten gibt es diese zu behalten, ohne den alten Vertrag bei BASE zu verlaengern?
Hallo,
ich suche noch einen BASE2 Vertrag mit 60min frei.
Es muss unbedingt moeglich sein die alte Rufnummer zu portieren bzw. gegen Aufpreis irgendwie zu übernehmen (weiss nicht obs da nen Unterschied gibt).
Bitte mit Auszahlung oder neuem Handy mit Touchscreen (für meine Frau).
Kann noch Studenten und Gewerberabatt nutzen.
Ist ne Rufnummerportierung moeglich (auslaufender gekuendigter Base-Vertrag)?
Und kann man zusaetzlich noch 60 Freiminuten buchen?