EU Option
Haben die Verträge dann ab Juni automatisch eine EU Option?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EU Option
Haben die Verträge dann ab Juni automatisch eine EU Option?
Alternativangebot
Ich hätte auch Interesse an der Alternative.
Ich bin die load option auch wieder los geworden, hab aber keine gutschrift bekommen.
Aber ich hab ein anderes Problem, bei mir steht immer was von unberechneten Verbindungen. Ich hatte dieses Jahr mit der einen Karte angeblich schon drei Verbindungen, aber die Karte war dieses Jahr noch nicht mal in einem Handy.
Is zwar noch alles kostenlos und wenn das als Nutzung reicht auch sehr praktisch aber trotzdem mysteriös, zumal die Verbindungen angeblich wieder zu der selben Karte gingen.
Hat irgendjemand ähnliche Probleme?
ich hab auch noch keine auszahlung bekommen, hab auch ziemlich am anfang bestellt. Aber es hieß doch 4 bis 6 Wochen.
wurde bei jemanden die load option gebucht?
Ich hab meine Unterlagen am Montag verschickt, Dienstag die Eingangsbestätugung bekommen und Donnerstag die Bearbeitungsbestätigung und die Versandbestätigung bekommen.
Ging alles recht schnell
Hab heute mein Handy bekommen und auf der Rechnung is auch die korrekte Auszahlung vermerkt.
Danke fonmarkt
Ich habe gerade eine Bestätigung des Auftragseingang bekommen, da steht jedoch nichts von 477,60€ Auszahlung, sondern nur 315.
Bitte um Korrektur.
Hat sich erledigt.
Danke
nichnutzungsgebühr
wie läuft das genau mit der nichnutzungsgebühr?
wenn ich die karte einen monat nicht nutze, zahle ich 3,49.
wenn ich nächstes monat die karte wieder nutze entfällt die gebühr wieder?
oder muss ich die dann gleich für 3 monate zahlen oder bleibt die dann bis vertragsende?
da steht auch noch was von 3 aufeinanderfolgenden monaten.
werden sonstige optionen, wie load option dazugebucht?
nokia 6303 mit 2 verträgen?
gibt es eine nichtnutzungsgebühr?
Wie siehts mit dem 6303 classic matt black aus?