Dann macht es vielleicht Sinn den ersten Post zu aktualisieren.
Meine Bestellungen von gestern Abend wurde leider auch nicht mehr geändert. Dann halt Storno.
Gruß Shadowdan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann macht es vielleicht Sinn den ersten Post zu aktualisieren.
Meine Bestellungen von gestern Abend wurde leider auch nicht mehr geändert. Dann halt Storno.
Gruß Shadowdan
Ja, auf der Übersichtsseite steht noch der alte Preis, im Warenkorb sinds dann 79,99 Euro fürs S8.
Und statt 39 Euro fürs IPhone SE mit Red+ sinds nun 229,99.
Shadowdan
Ich wollte grad bestellen, Preise schon geändert?
Wollte das Samsung S8 und einen RED+ mit IPhone SE
Könnt ihr mir den Preis noch möglich machen und meine Bestellung ändern?
Bestellnummern habe ich über euer Kontaktformular auf der Website geschickt.
Danke Shadowdan
Gilt das Angebot nur bis heute oder ist damit zu rechnen das es morgen auch noch bestellbar ist?
Die Möglichkeit 6 Monate GG Befreiung würde mich auch interessieren.
Gruß Shadowdan
Bitte um Angebot mit einem
Ipad Air WIFI 16 GB
Shadowdan
ZitatOriginal geschrieben von Shadowdan
Was kostet das Sony Z2 mit dem Tarif?
Ich wurde vergessen?
Shadowdan
Was kostet das Sony Z2 mit dem Tarif?
Eine Portierung der Rufnummer von O2 ist aber auch noch später in diesen Vertrag möglich?
So wie im Info Doc 103 beschrieben?
Nur nicht vorzeitig, d.h nicht vor Kündigungstermin des O2 Vertrages?
Es sei denn ich habe den O2 Vertrag noch nicht gekündigt aber O2 schon über eine vorherige Portierung informiert.
Dann müsste ich aber in eurem Webshop bei der Dateneingabe einne Wunschtermin angeben?
Shadowdan
ZitatOriginal geschrieben von mairj
Versteh ich das richtig: Obwohl mein Vertrag am 27.7., also diesen Monat endet, kann ich die Rufnummerportierung nicht zum Vertragsende machen, sondern sie muss vorzeitig geschehen? Die Aktivierung des neuen Vertrags ist dann also auch nicht zu diesem Datum möglich?
Bitte um Aufklärung. Danke!
Ich dachte bei Vodafone kann man auch später in den Vertrag eine Nummer reinportieren?
Oder ist das hier speziell nicht möglich?
Shadowdan