Beiträge von doth

    Zitat

    Original geschrieben von Bo_
    @ nokiaschrotter: danke für die info. ich habe aber inrgend wie tomaten auf den augen. kannst du mir einen LINK geben zum haus und hoflieferanten von TT?


    gruss Bo


    Den hätte ich auch gerne ;-)

    Ich werde mir das Gerät wohl auch zulegen. Allerdings bin ich nicht schlüssig, ob ich mir jetzt schon ein Vodafone-gebrandetes Gerät holen oder auf das T-Mobile-Teil warten soll (ich habe einen D1-Vertrag).


    Was meint Ihr? Wäre es software-branding-technisch ratsamer, ein Gerät des gleichen Betriebers zu wählen?


    Gruß


    doth

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage, die sicherlich auch den ein oder anderen Nutzer interessieren würde.


    Da neue Handymodelle nahezu alle auch softwaremäßig gebrandet sind, würde mich interessieren, ob es problematisch ist, ein Handy (mit bspw. Vodafone-Branding) zu erwerben und dann mit einer SIM eines anderen Anbieters (z.B. D1) zu betrieben.


    Besser gesagt: Sollte man nach Möglichkeit darauf achten, ein Gerät des Anbieteres der eigenen SIM zu kaufen oder ist es im Endeffekt egal!?


    danke und Gruß


    Doth

    Obwohl ich mal ein Samsung hatte, sehr zufrieden war und nun mit dem E700 endlich mein Wunschgerät gefunden habe, werde ich mir es nach diesem Hick-Hack wohl nicht mehr kaufen. Dann eben lieber das (hässlichere) z600 mit mehr Funktionen und kleinerem Preis.


    Schade Samsung - aber so nicht.

    Zitat

    Zum zweiten: Was zum Geier ist in diesem Kontext ein "Faden"? Soll das ein müder Versuch einer Zwangseindeutschung des absolut üblichen Begriffs "Thread" sein?


    Hmm....anscheinend bewegst Du Dich noch nicht so lange im Internet, ansonsten hättest Du gemerkt, daß dieser Begriff usus ist. Er wird mindestens genauso oft im deutschsprachigen Raum angewandt, wie "thread".


    Naja, ansonsten lassen wir den Faden halt geschlossen, wenn das ein Guru meint ;-)


    Alle, die sachdienliche Hinweise/Antworten auf meine Frage haben, bitte ich, mir eine private Nachricht zukommen zu lassen.