-
Hallo,
ich suche für mich und meine Frau zwei neue Tarife, ggf auch mit Hardwarezuschlag. Da ich gelesen habe, dass einige Anbieter auch einen Schwerbehindertenrabatt haben, kann der gerne auch berücksichtigt werden (GdB 80).
Wir brauchen:
Ich:
- Internetflat (min. 200mb eher 500mb)
- 50min in alle Netze (bei günstigen folgekosten für Anrufe z.B. 9c) ansonsten 100min in alle Netze
- 50sms in alle Netze
- HTC One S
Frau:
- Internetflat (min. 200mb)
- 100min in alle Netze
- 100sms in alle Netze
- Rufnummerübernahme (vorzeitig)
- IPhone 4 8GB
Ich würde gerne diesen Freitag den neuen Vertrag abschließen, würde mich daher über ein paar Angebote freuen.
-
-
Hallo,
da mein alter Vertrag heute ausgelaufen ist bin ich auf der Suche nach einem Neuvertrag.
Ich suche:
- Internetflatrate
- Festnetzflatrate
- 120 Freiminuten in alle Netze (oder Flatrate)
Kein EPLUS ansonsten ist die Netzwahl egal.
Es wird kein Handy benötigt und geringe monatliche Kosten wären mir lieber als eine Auszahlung.
Kann mir hier jemand ein nettes Angebot machen?
Vielen Dank!
-
Hallo,
suche immer noch nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung von 2 Verträgen + zubuchen einer Internetflatrate.
Handytechnisch interessiere ich mich immer noch für die Modelle: Samsung Galaxy, HTC Desire oder HTC Legend.
Vielen Dank
-
Grüß Euch,
derzeit habe ich einen Zehnsation Classic Tarif (10€ im Monat bei 100 Freiminuten) und einen Zehnsation Partner Vertrag (5€ Grundgebühr im Monat). Diese beiden Verträge sind jetzt verlängerbar.
Da ich nur 1 neues Handy brauche, Eplus direkt aber ein Handy nur mit jeweils einem Vertrag subventionieren kann (will), suche ich jetzt ein Angebot für 1 Handy in Kombination mit einer Verlängerung von beiden Verträgen.
Ich möchte die beiden Verträge verlängern und zusätzlich dazu, noch eine Eplus Internetflatrate zu meinem derzeitigen Hauptvertrag hinzubuchen. (10€ pro Monat und 6 Monate Mindestlaufzeit waren da die Bedingung oder?)
Ich suche dazu ein Handy mit Android und WLAN sowie HSDPA.
Beispielsweise das Samsung Galaxy, HTC Desire oder Legend oder ein Motorolla Milestone kommen mir hierbei in den Sinn.
Vielen Dank
Alternativ bestünde auch die Möglichkeit (sofern dies überhaupt geht) die Verträge in einen anderen Vertrag umzuwandeln. Hierbei sollten natürlich nicht unbedingt mehr (ca. 30-40€ im Monat für beide Verträge) Kosten entstehen.
-
Hallo,
vielen lieben Dank für die Informationen, da bin ich aber beruhigt :).
Gruß,
shai
-
So,
die Daten hab ich jetzt soweit zusammen. Was ich aber immer noch nicht rausgefunden habe ist ob mein bei Eplus auch noch im nachhinein eine rufnummerübernahme durchführen kann und wenn, wie lange dieser zeitraum maximal sein kann.
Gruß,
shaia2k
-
Hallo,
danke für deine Antwort und vielen Dank für den Link. Die Partnerkarte ist
dahingehend interessant, dass ich beim Abschluß des Vertrags eine
Subventionierung erhalte und die Zusatzkarte quasi als Hardwareoptionsersatz gilt.
Dadurch habe ich 15€ Fixkosten im Monat wovon ich 10€ vertelefonieren kann.
Durch die Subventionierung sinkt der monatliche Betrag allerdings auf knapp 2,80€.
Das ansich finde ich eigentlich schon ein ziemlich gutes Angebot.
Ein weiterer Vorteil ist, dass Gespräche zwischen den beiden Karten kostenfrei sind.
So, jetzt bleibt es also nur noch rauszufinden ob man auch im Nachhinein eine
Rufnummeränderung bzw. Rufnummerübernahme bei Eplus durchführen kann. Hat
diesebezüglich irgendjemand eine Information oder einen Link zur Hand?
Gruß,
shaia2k
-
Hallo,
vielleicht hätte ich deutlicher sagen müssen, dass weder meine Freundin noch ihr
Vater die Nummer noch hat. Desweiteren ist die Frage ob es wirklich notwendig ist
die Karte auf mich zu übertragen. Auch ist das Problem mit der
Rufnummerportierung im Nachhinein noch ungeklärt, da es schon ärgerlich wäre
neben 25€ Portierungsgebühren auch noch die Aufladesumme der Prepaid zu
verlieren.
Gruß,
shaia2k
-
Hallo,
ich stehe vor folgendem Problem. Ich gedenke einen Zenhsation Classic mit
Zusatzkarte Zehnsation abzuschließen. In diesem Zusammenhang möchte ich die
Telefonnummer meiner Lebensgefährtin auf die Zusatzkarte setzen da sie ihre
Rufnummer nicht wechseln möchte.