-
Hi,
ich würde mich über ein Angebot über 2 x Allnetflat Plus (10GB) mit 1 x iPhone 8 64GB grau und 1 x iPhone XS 64GB grau freuen. Reicht es, wenn die Bestellung auf der Webseite bis 06.01.2020 18:00 getätigt wurde oder müssen auch die schriftlichen Vertragsunterlagen bis dahin bei Ihnen eingegangen sein?
Vielen Dank!
ms
-
Hallo,
meine beiden Verträge können seit 2 Oktober verlängert werden und laufen zum April 2020 aus (gekündigt habe ich bereits). Ich suche nun ein vernünftiges Angebot zur Zuzahlung für eine Vertragsverlängerung für einen Magenta Mobil M sowie einen Magenta Mobil S Vertrag (Telekom Festnetz für Magenta EINS ist vorhanden). Als Geräte hätten wir gerne ein iPhone 8 spacegrey 64GB, sowie ein iPhone XS spacegrey 64GB. Optimal wäre, wenn der aktuelle Preis von 90€ / Monat gehalten werden könnte, notfalls auch mit Umstellung auf 2 x Magenta Mobil S. Alternativ bin ich auch für vergleichbare Vodafone Angebote offen, sofern ich hier trotz Doppelbelastung insgesamt sparen und die Ruhfnummern vorzeitig portieren kann (Verbindungsqualität ist hier im Raum vergleichbar).
Vielen Dank und einen guten Rutsch.
MS
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für:
VVL - Magenta M mit Handy 1. Gen (49,95€) + iPhone 8 64GB grau
VVL - Magenta M mit Handy 1. Gen (49,95€) + iPhone 7 128GB schwarz
VVL - Magenta S mit Handy 1. Gen (39,95€) + iPhone SE 128GB grau
VVL - Magenta S mit Handy 1. Gen (39,95€) + iPhone SE 32GB grau
entweder VVL im aktuellen 1. Gen Tarif oder Umstellung ohne Erhöhung der aktuellen Gesamtkosten (90€).
Vielen lieben Dank!
P.S. alternativ, falls das möglich ist, für beide VVL auch gerne ein Angebot mit Auszahlung.
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für:
VVL - Magenta M mit Handy 1. Gen (49,95€) + iPhone 8 64GB grau
VVL - Magenta M mit Handy 1. Gen (49,95€) + iPhone 7 128GB schwarz
VVL - Magenta S mit Handy 1. Gen (39,95€) + iPhone SE 128GB grau
VVL - Magenta S mit Handy 1. Gen (39,95€) + iPhone SE 32GB grau
entweder VVL im aktuellen 1. Gen Tarif oder Umstellung ohne Erhöhung der aktuellen Gesamtkosten (90€).
Vielen lieben Dank!
P.S. alternativ, falls das möglich ist, für beide VVL auch gerne ein Angebot mit Auszahlung.
-
Statt einem iPhone 8 64GB wäre auch eine PS4 Pro interessant - falls so etwas möglich ist.
-
Hallo,
ich habe derzeit 1 x Magenta M (49,95€ - 3GB) und 1 x Magenta S (39,95 - 1GB) mit Magenta EINS auf dem Magenta M. Leider sind die Konditionen bei der VVL bei der Telekom echt nicht die besten und da mein Vertrag ab nächster Woche verlängerungsfähig ist, wollte ich mal fragen ob es evtl. ein gutes Angebot geben könnte. Ansonsten muss ich halt kündigen und nen Vodafone Neuvertrag nehmen.
Am liebsten hätte ich eine Umstellung von => auf:
Magenta S (39,95 - 1GB) => Family Card S (34,95 - 2GB) - iPhone SE 32GB
Magenta M (49,95 - 3GB) => Magenta ? (mind. 2GB - Preis sollte eigentlich nicht steigen) - iPhone 8 64GB (wenn verfügbar)
Auf den Magenta Tarif würde ich dann wieder Magenta EINS nehmen. Ich will auf keinen Fall mehr als die 80€ zahlen, die ich aktuell schon im Monat zahle.
Vielen Dank
P.S. gerne auch als PM
-
Hi,
gibt es dieses Paket auch mit dem Magenta Mobil M? Wenn ja, könntest du mir bitte ein Angebot zuschicken für:
2 x Neuvertrag:
1 x Magenta Mobil M + iPhone SE 64GB spacegrey (mit Magenta Eins Vorteil)
+
1 x Magenta Mobil S + iPhone SE 64GB spacegrey
Es würden dann auch 2 x AppleTv, 2 x Tablet und 2 x die Meilen anfallen, ja?
Vielen Dank!
-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für:
1 x Magenta Mobil M (mit Magenta 1 Vorteil)
1 x Magenta Mobil M Family
2 x iPhone SE - 64GB - Spacegrey
Bzw. 1 x iPhone SE - 64GB - Spacegrey + Auszahlung (falls möglich)
Danke!
-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für:
1 x Magenta Mobil M (mit Magenta 1 Vorteil)
1 x Magenta Mobil M Family
2 x iPhone 5SE - 64GB - Spacegrey
Danke!
-
Könnt ihr auch folgendes anbieten?
- 1 x MagentaMobil M (mit Handy) + Magenta1 = 39,95 € / Monat + iPhone 6S 64GB
+
- 1 x Family Card M (mit Handy) = 39,95 € / Monat + iPhone 5S 32GB