Wieso verstecken? ist doch legitim Leistungen vorraus zubezahlen.
nach 1 1/2 Jahren bin ich auch mein 3000 euro los,
Zur Not muss ich auf die 12 Verträge splitten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso verstecken? ist doch legitim Leistungen vorraus zubezahlen.
nach 1 1/2 Jahren bin ich auch mein 3000 euro los,
Zur Not muss ich auf die 12 Verträge splitten
Ich kriege bald Bafög und habe durch Verträge Auszahlungen ein bisschen erhöhtes Eigenvermögen,
Meine Frage ist kann ich jetzt einfach 3000 euro auf ein Kundenkonto einzahlen? und wenn mein Vermögen wieder weniger ist zurückholen?
Ich Habe die Option bei Vodafone, T-mobile, und Debitel einzuzahlen,
habe 12 Verträge (im Durchschnitt 15 euro im Monat und 15 monate Restlaufzeit)
für die für die 3000 euro splitten kann.
Aber mir wäre am liebsten nur auf einem Kundenkonto einzuzahlen und wenn es zeit ist ein Teil rückzuholen, wer ist Kulanter T-mobile oder Vodafone?
hm habe das g1 und vodafone live flat
apn wap.vodafone.de und proxy eingetragen und es ging dann schon das g1 zu aktivieren.
mail maps navigation youtube browser funktioniert wunderbar mit hspa speed
markets download und viele online markets anwendungen nicht nicht undedingt was man auf der Straße braucht, das kann man im bett per wlan erledigen.
Vielleicht gibt es programme die das g1 im netz als iphone vortäuscht
habe gerade eben die Postbank gireo plus Happyhour abgeschloßen aber auf dem Antrag wird nirgendswo die 100€ euro erwähnt gilt die Aktion noch?
aktion von 15.1-15.2
also bei meiner Latschrift bestellung
wurde die 4,55 gutschein abgezogen also für 25€ Callnow 9,21 € gekauft 25-8,88-2,50-4,55
-in 18 Tagen abgebucht-
Leider zu blöd dass ich 13,76 € überwiesen habe wie in der Eingangbestätigung stand.
In der Ausgangbestätigung und in der Rechnung stand dass 9,21 werden in 18 Tagen von meinem Konto abgebucht steht auch Fett in der Rechnung "bitte den Betrag nicht überweisen"
Wie solle ich jetzt vorgehen? eigentlich bräuchte ich nichts vorgehen
denn obwohl ich doppelt bezahlt habe!! ist es immer noch ein Schnäppchen 20€ für Callnow(300Payback) :confused: :eek:
Warte erstmal 18 Tage ab wie die selbst vorgehen. Ich glaub die behalten die 13,76 oder die 9,21 jenachdem wie ich..
Also bei mir gingen 5 mal conrad und 5 mal cxtreme pro monat pro account payback freigegebn. mehr als 5 mal pro monat gingen auch bei mir
bei 8 paybackkonten hab ich noch die erfahrung dass bei conrad zanox und payback zusammen machmal klappt erst zanox cookies dann über payback bestellen aber wenn es daneben geht wird nur zanox bepunktet.
2 mal wurde eine Bestellung 3 fach bepunktet keine ahnung warum also 3 mal 300 punkte für ein einkauf wurde auch freigegeben. nach 1 1/2 Monate.
Aus bestimmten Gründen muss ich meine Identität geheim halten.
Chefkoch
Durch meine Bestellungen hab ich die Erfahrung dass bei Sofortüberweisung die Auslieferung schneller geht als Vorkasse -bei gleiche Bankkonto-
Vorkasse dauert bei mir 1 woche bis ich die Ware erhalte und bei Sofortüberweisung nach 4 Tage
es wird auf eine andere Konto nummer und Bank überwiesen bei einer Sofortüberweisung.