Was heißt denn "Senior"? Ist deine Mutter 60 oder 85?
Beiträge von reservist
-
-
Handyversicherungen sind generell totaler Unsinn. Du versicherst ja auch nicht deinen Kühlschrank, deinen Fernseher oder sonst was gegen irgendwelche Schäden.
Ein Handy sinkt zu schnell zu stark im Wert, die Versicherungen zahlen sehr wenig aus oder haben komische Versicherungsbedingungen (Reparatur in irgendeiner Mullu-Mullu-Werkstatt) und dabei sehr hohe Beiträge.
-
Theoretisch (und auch praktisch) müsste man jetzt sämtliche Passwörter ändern.
-
Re: [S] Tarif // Telekom // Wenigtelefonierer // Prepaid oder Postpaid?
ZitatOriginal geschrieben von senna089
Kurz gesagt, mein Score liegt bei 64 %, deshalb kann ich wohl in den nächsten Jahren erst einmal keine Verträge abschließen.Sei mir nicht böse, aber wie schafft man es innerhalb eines halben Jahres (nach Volljährigkeit) einen Schufa-Score jenseits von gut und böse zu erreichen?
Hast du mal eine Selbstauskunft bei der Schufa angefordert? Diese Problematik wird dir nicht nur bei Handyverträgen im Weg liegen, sondern bei fast allen Sachen. Egal ob das Wohnungsmiete oder sonst was ist.
Oder hast du schon Schulden bis sonstwas? Da ich gesehen habe, dass du hier im Forum nach einem Auszahlungsangebot fragst, scheint das wohl (in Kombination mit dem Score etc.) tatsächlich so sein.
-
Nö, man muss das nicht updaten. Allerdings werden neue Apps nicht mehr für iOS 6 irgendwann erscheinen.
-
http://www.talkthisway.de/apple-iphone-4s.html
Hier unten für 20 EUR
Vodafone Smart M Basic
SMS Flat: in alle dt. Netze
Flatrate
Frei-Minuten: 300 in alle dt. Netze
300Min.
Datennutzung: Flatrate, kostenlos
Flatrate
Datennutzung: Flatrate, kostenlos, 300 MB bis zu 7,2 Mbit/s, nach 300 MB Drosselung der Geschwindigkeit
300 MB
Vodafone Allrounder zum Telefonieren und endlosem Simsen und Surfen
MTL. GRUNDPREIS NUR
19,99 €*
HANDYPREIS
0,00 €** -
-
Ich hab im Oktober verlängert, Laufzeitende wäre der Dez '13 gewesen. Es wurden die 2 Jahre drangehängt, also neues Ende ist Dez '15.
Ich hatte aber auch schon mal, dass es ab Zeitpunkt der Verlängerung 2 Jahre.
-
Du kannst auch direkt bei Apple einsenden. Dauert dann halt 2 Tage.
-
Also da die Handys sich nicht "einfach so" verbiegen, kann ich das schon verstehen, dass Apple sich da sperrt.