Ich hab (kein Friends) 3x 50 EUR (MM M) Gutschrift bekommen.
Beiträge von reservist
-
-
Oh, hast Recht. Danke! :top:
-
Meine Freundin hat auch Interesse an dieseen Tarifen, LTE ist ihr Wumpe.
"Problem" ist allerdings halt, dass sie momentan Congstar Postpaid Flex hat. Wenn wir jetzt kündigen, sind wir zu Ende Oktober raus, allerdings haben wir noch keine Kündigungsbestätigung o.ä. Ich will aber nicht so lange warten, weil ich nicht weiß, wie lange es die Tarife gibt.
Geht das dann, dass wir jetzt den Vertrag abschließen oder muss die Kündigungsbestätigung schon vorliegen?
-
Ich hätte Interesse an einem Auszahlungsangebot für folgende Verträge:
MagentaMobil M (simonly)
MagentaMobil S (simonly)Vielen Dank.
-
Hallo,
ich hätte ebenfalls Interesse an einem Angebot.
MagentaMobil S ohne Handy (simonly)
und
MagentaMobil M ohne Handy (simonly)Vielen Dank!
-
Vielleicht hat das mit dem Proxy (?) zu tun, über die man automatisch geht zur Datenreduzierung. Schau mal unter speed.telekom.de
-
Also das 4s läuft mit iOS 7 ganz gut.
Bei manchen Geräten ist das aber definitiv kein Placebo-Effekt. Wenn ich an mein altes iPad 1 mit iOS 5 denke... absolute Katastrophe. Oder damals das 3G mit iOS 4(falls ich mich richtig erinnere)... das ist in meinen Augen geplante Obsoleszenz über die Software
-
Hauptsächlich eigentlich die fehlende Interaktionsmöglichkeit von Apps untereinander á Foto direkt nach Whatsapp senden.
-
Hab im Urlaub das erste mal das Alditalk Roaming-Datenpaket benutzt.
Klappt ganz gut. Nervig ist allerdings, dass man z.B. mit 10 Euro Guthaben definitiv nicht 2 Pakete davon buchen kann, da man immer noch ein paar kB nach der Drosselung drüber ist.
Hier fände ich das besser, wenn man z.B. nach Ende des Paketes nicht mehr surfen kann und ähnlich wie bei der Telekom erst händisch einen Tarif auswählen muss.
-
Dann würde ich aber nicht den abgemachten "Stundenlohn" abrechnen, sondern einen deutlich höheren Satz, weil der abgemachte Stundenlohn basiert darauf, dass du angestellt bist. Sollst du ihnen eine Rechnung schreiben, würde ich den dreifachen Satz berechnen.