-
Hallo,
ich habe hier ein iPhone 8 mit Rechnung vom Januar 2018 gegen eines der folgenden Geräte:
Samsung Galaxy S8+
Samsung Galaxy S8
Samsung Galaxy Note
Je nach Gerät ggf. mit Zuzahlung, das muß man halt mal sehen, wie alt die Geräte sind.
Bei Interesse bitte PN.
Persönliche Übergabe im Großraum Nürnberg möglich, auch evtl. FFM und München.
Gruß
Karl
-
Könnt Ihr bitte wieder zurück zum Thema kommen?
Danke.
Gruß
Karl
-
Dieser Humbug mit weniger verkauften Modellen kommt fast jedes Jahr, siehe diesen Artikel:
Another Misleading Story
Übrigens aus derselben Quell-Seite, auf die oben auch Focus verweist. Nur liest Focus scheinbar nicht die anderen Artikel der Quelle. Typische Apple Berichterstattung, das meiste ist einfach nur Bulls**t.
Gruß
Karl
-
Ich könnte jetzt ja dann theoretisch mit meinem X oder 8er iPhone im Dezember hergehen und bei beiden für je 29EUR den Akku tauschen lassen.
Wenn das wirklich klappen sollte, dann werde ich das tun. Nach einem Jahr ist der Akku zwar noch nicht wirklich am Ende, aber bei 29 EUR überlege ich nicht lange.
-
Ich habe auch eines von O² und betreibe es mit einer Telekom-Karte, also nein, hat keinen Sim-Lock.
-
Die 29 EUR Lösung gilt nur für iPhone 6 und Plus und ist befristet bis Ende 2018. Das bringt Dir beim X überhaupt nix.
-
Man sollte Apple dafür jetzt nicht loben. Der Shitstorm ist in meinen Augen berechtigt.
Apple hätte das klar vorher kommunizieren müssen. Wieviele Jahre gibt es schon die Gerüchte, dass Apple ältere Geräte absichtlich drosselt, damit neue verkauft werden?
-
Ich werde mir jetzt auch die Belkin holen, trotz des hohen Preises.
Bei meiner No-Name Station von Arktis wird das X doch etwas mehr als handwarm. Und ob das auf Dauer gut ist, wage ich zu bezweifeln.
Vielleicht sollte man dauerhaft doch lieber ein Kabel nehmen.
-
Jetzt habe ich die Adresse geändert. Mal sehen, ob jetzt was kommt.
Gruß
Karl
-
Eigenartig, dann trage ich mal eine andere Adresse hier ein.
Danke.